Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Wasserfall    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2011 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel hab ich doch etwas länger gebraucht und am Ende doch einen Denkanstoß vom Owner benötigt. Ich war dann im letzten Sommer mal hier, aber da war dann keine Dose vor Ort.

Heute hab ich mich dann zusammen mit Noigez zum Wasserfall aufgemacht und konnte dann endlich die Belohnung für die Strapazen abholen . Das beginnende Frühjahr ist wohl doch die beste Jahreszeit für diesen Cache, ist aber auch jetzt ein tolles Erlebnis, wenn noch nicht Alles komplett überwachsen ist.


Vielen Dank für den Cache.

gefunden Empfohlen 24. Januar 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat etwas gedauert bis uns die Lösung vor den Augen aufblitzte. Laughing Da ich nun die Koordinaten hatte, wollte ich da heute unbedingt vorbei und was erwartete mich?! Erstmal natürlich ein vergletscherter Weg zum Einstiegspunkt und dann ein wahnsinnig uriger Weg zum Final. GENAU MEIN DING! Der Weg sowie der Final sind echt toll!! Ich weiß gar nicht wieviele Äste mir ins Gesicht peitschten in dem noch wirklichen Urwald da unten. Das ist echt pure Wildnis! Auf dem Weg verschreckte ich erneut zahlreiche Wasservögel inkl. einen weiteren Silberreiher (ich glaube es war derselbe). Im Sommer glaube ich ist es aber wirklich eine Art Störung für die Tiere, da dieses Gebiet sicher ein Brutgebiet für alle möglichen z.T. auch seltenen Wasservögel ist. Jedenfalls war der Final dann nach einiger Kraxelei ausgemacht und ich konnte mir die Bonus-Koords aus den Glasmurmeln schnappen. Laughing

Danke für diese wirklich tollen Caches am Inn!
TH

[Zurück zum Geocache]