Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das THW Moers    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 03. février 2014 pirate77 a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 09. mai 2013 Stadtelbe trouvé la géocache

Um opencaching aufzuwerten trage ich meine geocaching-Logs hier nach.

trouvé 28. septembre 2012 Schotte McK trouvé la géocache

Endlich nachgetragen.

trouvé 21. juillet 2012 trinebine trouvé la géocache

Nachtrag aus 2012

 

Heute war mal wieder ein Cachetag angesagt. Cachebike aufgerödelt und den Zug gen Duisburg erklommen. Am Hauptbahnhof wieder raus (war das voll heute) und los ging es. Meine Tour sollte mich kurz durch Duisburg über Homberg nach Moers führen. Fast alle Caches meiner Liste konnte ich finden. Manche waren schön, manche weniger, manche interessant, wie das immer so ist

 

Danke und viele Grüße

 

trinebine

trouvé 21. avril 2012 Calico1986 trouvé la géocache

Recht fix gefunden...

trouvé 08. mars 2012 schwarzehexe trouvé la géocache

Heute mal wieder mit MCOF ein paar Dosen gesucht und gefunden, diese war eine davon.
DfdD.

Note 16. février 2012 Bundy609 a écrit une note

Hi,

Sehe gerade noch, das du in dem Geocache einen falschen wegpunkt zu GC angegeben hast.

Kannst du ihn bitte Noch anpassen:
GC239WV

MFG
Bundy609

Note 08. février 2012 Brandon94 a écrit une note

Da ja auf dieser Seite eh nicht viel läuft, guck ich auch nicht soviel hier drauf. Der Cache ist auch auf Geocaching.com gelistet..

Aber um euch alle zu beruhigen.. Es ist alles in ordnung, da ich relativ jede woche da bin .. nur wie oben schon gesagt nicht so viel hier online bin..

pas trouvé 23. octobre 2011 BenJoshua n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

 

waren heute auf unserer allerersten Caching-Tour. Sind also noch blutige Anfänger und habe den Cache leider nicht gefunden. Müssen aber nah dran gewesen sein. Versuchen es bald nochmal.

 

BenJoshua

trouvé 29. août 2011 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Nach einer Weile suchen doch noch gefunden. TFTC

trouvé 20. août 2011 MisterStringer trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck!
Nur dumm wenn man beim zurückgehen fast voll im Scheinwerferlicht des zurückkehrenden THW steht. :O

trouvé 05. mars 2011 Beorngar trouvé la géocache

An diesem Karnevalssamtag war das THW definitiv an anderen Stellen im Einsatz. So war es denn ein unbeobachteter und schneller Fund. Die Geländewertung kann ich ja nicht so ganz nachvollziehen.

Danke für den Cache !

trouvé 15. février 2011 vuxxs trouvé la géocache

Haben uns mal hier ein wenig umgesehen und sind auch fündig geworden.Lächelnd

trouvé 06. février 2011 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Diese Dose auf dem Nach-Hause-Weg gut gefunden, auch wenn hier viele Menschen unterwegs waren. TFTC, QT

trouvé 29. décembre 2010 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 03. octobre 2010 reihen trouvé la géocache

Einmal nachloggen:

Auf einer kleinen Runde durch Moers hab' ich hier doch etwas länger suchen müssen. Bin dann aber doch fündig geworden. Iris hat derweil im Auto gewartet.

TFTC
reihen

trouvé 19. septembre 2010 Pan-Tau trouvé la géocache

Heute morgen wollte mein Sohn unbedingt "Schätze suchen". Das haben wir erfolgreich getan!
TFTC

trouvé 16. septembre 2010 glowworm trouvé la géocache

trouvé 19. mars 2010, 18:00 searcher99 trouvé la géocache

Trotz der Fussballspieler nebenan konnten wir diesen Cache
heute um 18:00 Uhr ungestört finden!
DFDC

trouvé 21. février 2010 schwaller trouvé la géocache


schnell und gut gefunden
tftc

trouvé 21. février 2010 jules4 trouvé la géocache


Schnell gefunden.
DfdC

trouvé 09. février 2010 Dingo01 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Rhineberg dann auch noch hierher.....
Meinen Aldi-"High-Tech-Flakscheinwerfer" benötigte ich allerdings gar nicht...
Plötzlich gingen nämlich auf dem benachbarten Sportplatz sowie beim THW die Flutlichter an[xx(] und der kleine Park war fast taghell er- oder durchleuchtet!
Höchstens 20 - 30 m von mir entfernt beluden dann die Mannen des THW einen LKW.... shit happens... also abwarten, bis die Lage sich beruhigte... dann aber ratzfatz zugegriffen, gelogged und weg. TFTC!
Dingo01

BTW: Die von Powerslider angegebenen Koordinaten sind sehr präzise - der Owner sollte sie übernehmen. Ist ja keine Schande - im Gegenteil!

[Retour à la géocache]