Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Police Plaza    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 03. Februar 2014 pirate77 hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 30. September 2012 Kruemmel2012 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und direkt gefunden. Das macht Lust auf mehr. Habe noch kein GPS Gerät, habe daher mit Google maps gearbeitet, was in der Stadt kein Problem war.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 24. Februar 2012 jukili hat den Geocache gefunden

Sieh einer an, hier ist der Cache auch zu loggenÜberraschtTFTC jukili

gefunden 28. Januar 2012 MisterStringer hat den Geocache gefunden

 Zusammen mit unseren 5 Freunden gut gefunden!
TFTC

 

gefunden 01. November 2011 stepborc hat den Geocache gefunden

Schneller found auf dem Heimweg. TFTC

gefunden 15. Oktober 2011 maphikue hat den Geocache gefunden

Der Kleine war noch nicht wach, als ich ihn am Samstagmorgen um kurz vor acht weckte. Zwinkernd DFDC maphikue

gefunden 18. August 2011 adlerauge5 hat den Geocache gefunden

Großes nachloggen auf OC

 

TFTC

adlerauge5

gefunden 07. Juli 2011 The Brathering hat den Geocache gefunden

Damals schon im Zuge von GC eingetragen. Datum habe ich beibehalten, mein GC-Name ist identisch, mit Ausnahme eines angehängten "s".

 

Mein GC- Log:

 

Sehr schönes Versteck. Blöde von direktem Anwohnermuggel angegrinst worden, der zwei Sekunden zu früh erschien... Grumpf...

DFDC!!!

gefunden 15. März 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

2. im neuen Logbuch.
Ein schöner Kleiner.
DFDC

GC #230

gefunden 11. Dezember 2010 ro.ba hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 26. September 2010 DMeisenkaiser hat den Geocache gefunden

Hat mir nett das Warten verkürzt.

Gut und mugglefrei gefunden und geloggt.


TFTC,
DMeisekaiser

gefunden 22. September 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Unser GPS wollte unbedingt das wir auf der falschen Straßenseite suchen [}:)]
Das taten wir auch brav und als wir dort nichts fanden, war die andere Seite dran, wo wir fündig würden [:P]

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 13. September 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 04. Juli 2010 PaterTuck hat den Geocache gefunden

Dies ist mein erster Cache. Gut zu finden.

Pinzette für Log-Eintrag hilfreich.

gefunden 29. Juni 2010 Maharadscha hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Der Kleine war schnell gefunden, log herausfriemeln hat länger gedauert ;-)
DfdC
tux69

gefunden 17. Juni 2010 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Was lange währt, wird endlich gut.
So jetzt haben auch wir ihn endlich gefunden. Heute auf dem Heimweg, vom noch Vermieter des Praktischlumpf, schnell von der weiblichen Hälfte gefunden und um 14.30 Uhr geloggt.

DFDC

Hinweis 03. April 2010 CSI.Steckendorf hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung.

 

Cache überprüft. Alles einwandfrei.

Cache ist am angegebenen Ort.


gefunden 28. Februar 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Zitat Anfang:

Der einfache Nano für zwischendurch oder für die Statistik: Hinfahren, einloggen, wegfahren. Ach ja: Dies ist ein BDSM (="Bring Deinen Stift Mit"). 

Zitat Ende

 

 

Ja - es ist ein BDSM - ein besonders dümmlicher und sinnfreier Micro

TFTT

BB's

Hinweis 20. Februar 2010 CSI.Steckendorf hat eine Bemerkung geschrieben

Kurze Wartung und Tausch der Logrolle. Jetzt kann wieder problemlos weiter gelogged werden.

gefunden 12. Februar 2010 Maeckes hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] Karneval-Caching [:)][:)][:)]

Heute nach getaner Arbeit Krefeld unsicher gemacht.

Diesen hier gesucht, gefunden und geloggt...

Brrr... eiskalt war es heute !

TFTC sagt

Der Mäckes

Hinweis 06. Februar 2010 CSI.Steckendorf hat eine Bemerkung geschrieben

Kurze Cachewartung.
12 Slots im Logbuch sind noch frei - in der Mitte der Innenseite.

Also bitte erst das Log ein Stück aufrollen, bevor Ihr ein "Logbuch ist voll" eintragt. Danke.

Weiterhin viel Spsass beim Finden.

[Zurück zum Geocache]