Waypoint search: 

Log entries for BDF    Found 32x Not found 0x Note 0x

Found 05 August 2011 flape found the geocache

17:40

Auf Radeltour von Filderstadt nach Mannheim gefunden.

Grüße aus dem Sauerland

flape

Found 26 June 2011 Gabiegoal found the geocache

Gefunden ;-) mit Silvi 111 und Tarja

schöner cache

Found 28 May 2011 Aldokyl found the geocache

Auf unserer kleinen Wochenendtour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.
Die Owner hatten wir zuvor bei einem anderen Cache getroffen.

Found 11 April 2011 msrexx found the geocache

Schnell gefunden. Aufgrund der Bauarbeiten sehr viele Taxen in der Nähe.

Found 01 February 2011 amalie81 found the geocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit angehalten und den kleinen geloggt.

Danke fürs zeigen!!!

amalie81 / kiKi81

Found 02 January 2011 MarMattMiJu found the geocache

Schnell in Teamarbeit mit Team Kursch gefunden.

 

TFTC

MarMattMiJu

Found 24 November 2010 cachetrotter found the geocache

Nette Cacherei so ganz offen auf dem Präsentierteller zu sein. TFTC

Found 28 September 2010 Nick135 found the geocache

Cache war gut zu finden. An einer der letzten freien Felder des Logbuches geloggt. 

Found 26 September 2010 derfrank found the geocache

Auf dem Nachhauseweg auch diesen Cache gesucht und geloggt.

tftc

frank

Found 12 September 2010 tkbär 73 found the geocache

Schnell gefunden.Die Piraten

Found 12 September 2010 MarJa found the geocache

Den Kleinen schnell gefunden.

TFTC!

Found 09 September 2010 oelfenbaerchen found the geocache

Gestern Abend auf dem Rückweg vom Einkaufen noch schnell mitgenommen. TFTC

Found 07 September 2010 Adonis. found the geocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

Found 04 September 2010 ratoe found the geocache

Na besser hätte ich nicht parken können. Ausgestiegen, GPS an, Meldung Ziel erreicht.

Schnell gefunden.

TFTC ratoe

Found 31 August 2010 guebue found the geocache

schnell gefunden. dfdc guebue

Found 14 August 2010 Ilfuchur found the geocache

Bereits bei geocaching.com geloggt und Eintrag jetzt hier nachgeholt

Vielen lieben Dank!

Found 30 July 2010 JAG found the geocache

Im 2. Anlauf gefunden!

Hatten uns zuvor durch die Bilder in die Irre führen lassen... Dank gutem Navi und kleinem Tipp befreundeter Cacher dann rasch gefunden.

TFTC

Found 30 July 2010 TreiberM found the geocache

Heute, am 30.07.2010 um ca. 17:30 Uhr trotz vieler Muggels unauffällig geborgen, geloggt und wieder versteckt. TFTC

Found 21 June 2010 hanneskannes found the geocache

DFDC Schönes Versteck.

Found 21 June 2010 paulfaul found the geocache

SchönesVersteck und schnell gefunden.DFDC

Found 21 June 2010 Sagacious Tome found the geocache

Schnell gefunden, schönes Versteck. Eine Menge Mmenschen (und Autos) in der Nähe. danke.

Found 31 May 2010 WolfKK found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit den Kleinen schnell geloggt.
TFTC Wolf

Found 28 May 2010 reinindenwald found the geocache

Heute zusammen mit sieben Gastcachern gut gefunden. Da wir vorher an zwei anderen Caches gescheitert waren tat dieser Erfolg gut.

Found 26 May 2010 ch3ka found the geocache

gut gefunden, danke fuer den cache

Found 16 May 2010 papa.joe found the geocache

Zum Glück hatte ich bei der Kontrolle auch gleich meinen Fahrschein parat. So durfte ich loggen und schnell weiterfahren.
Gruß papa.joe

Found 15 May 2010 fambecker found the geocache

Heute haben wir einen "flotten Dreier" gemacht: Waldsee Cache, gefolgt von der verschwundenen Box und schließlich "Bitte die Fahrscheine". Eine wunderbare Runde mit dem Fahrrad! Da kann man nur schreiben: DFDC!

Found 15 April 2010 Asti found the geocache

An unserer Endstation gut gefunden.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

Found 11 April 2010 Lumogenrot found the geocache

Gut gefunden. Das Heftpflaster wurde nicht benötigt.

TFTC

Lumogenrot + GC Angela

Found 05 April 2010 leder1 found the geocache

Gefunden ! Orginelles Versteck für den Kleinen.

Hab mal ein verpacktes Heftpflaster rein. Man muß beim Cachen ja mit allem RechnenInnocent

 

Grüße leder1

Found 04 April 2010 onkelweo found the geocache

Im zweiten Anlauf mit meinem Sohn doch noch gefunden.

Found 24 March 2010 walldwolf found the geocache

Auf dem Weg vom Court Center nach Rot lag der hier entdlich mal auf der Strecke - jo may is des muggelig hier.
Da hat mir der alte 'Wiesloch-Walldorf Bahnhof' (visit link) ehrlich gesagt vom Ort und der Dose her besser gefallen.
Ein Punkt für die Statistik - DFDC
WalldWolf

PS: Östlich der Gleise nach Rot zu radeln war mal ganz was Neues - das war nett so zwischen B3 und Bahn

Found 02 March 2010 lovertux found the geocache

(<a href='http://www.dosenfischer.de/wp-content/uploads/podcast/leitplanken_moeglichkeiten.mp3' target='_blank' rel='nofollow'>visit link</a>) <br/><br/>Gru&#xDF; lovertux

[Back to the geocache listing]