Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BDF    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. agosto 2011 flape ha encontrado el geocache

17:40

Auf Radeltour von Filderstadt nach Mannheim gefunden.

Grüße aus dem Sauerland

flape

encuentran 26. junio 2011 Gabiegoal ha encontrado el geocache

Gefunden ;-) mit Silvi 111 und Tarja

schöner cache

encuentran 28. mayo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Wochenendtour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.
Die Owner hatten wir zuvor bei einem anderen Cache getroffen.

encuentran 11. abril 2011 msrexx ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Aufgrund der Bauarbeiten sehr viele Taxen in der Nähe.

encuentran 01. febrero 2011 amalie81 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit angehalten und den kleinen geloggt.

Danke fürs zeigen!!!

amalie81 / kiKi81

encuentran 02. enero 2011 MarMattMiJu ha encontrado el geocache

Schnell in Teamarbeit mit Team Kursch gefunden.

 

TFTC

MarMattMiJu

encuentran 24. noviembre 2010 cachetrotter ha encontrado el geocache

Nette Cacherei so ganz offen auf dem Präsentierteller zu sein. TFTC

encuentran 28. septiembre 2010 Nick135 ha encontrado el geocache

Cache war gut zu finden. An einer der letzten freien Felder des Logbuches geloggt. 

encuentran 26. septiembre 2010 derfrank ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg auch diesen Cache gesucht und geloggt.

tftc

frank

encuentran 12. septiembre 2010 tkbär 73 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.Die Piraten

encuentran 12. septiembre 2010 MarJa ha encontrado el geocache

Den Kleinen schnell gefunden.

TFTC!

encuentran 09. septiembre 2010 oelfenbaerchen ha encontrado el geocache

Gestern Abend auf dem Rückweg vom Einkaufen noch schnell mitgenommen. TFTC

encuentran 07. septiembre 2010 Adonis. ha encontrado el geocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

encuentran 04. septiembre 2010 ratoe ha encontrado el geocache

Na besser hätte ich nicht parken können. Ausgestiegen, GPS an, Meldung Ziel erreicht.

Schnell gefunden.

TFTC ratoe

encuentran 31. agosto 2010 guebue ha encontrado el geocache

schnell gefunden. dfdc guebue

encuentran 14. agosto 2010 Ilfuchur ha encontrado el geocache

Bereits bei geocaching.com geloggt und Eintrag jetzt hier nachgeholt

Vielen lieben Dank!

encuentran 30. julio 2010 JAG ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf gefunden!

Hatten uns zuvor durch die Bilder in die Irre führen lassen... Dank gutem Navi und kleinem Tipp befreundeter Cacher dann rasch gefunden.

TFTC

encuentran 30. julio 2010 TreiberM ha encontrado el geocache

Heute, am 30.07.2010 um ca. 17:30 Uhr trotz vieler Muggels unauffällig geborgen, geloggt und wieder versteckt. TFTC

encuentran 21. junio 2010 hanneskannes ha encontrado el geocache

DFDC Schönes Versteck.

encuentran 21. junio 2010 paulfaul ha encontrado el geocache

SchönesVersteck und schnell gefunden.DFDC

encuentran 21. junio 2010 Sagacious Tome ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schönes Versteck. Eine Menge Mmenschen (und Autos) in der Nähe. danke.

encuentran 31. mayo 2010 WolfKK ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit den Kleinen schnell geloggt.
TFTC Wolf

encuentran 28. mayo 2010 reinindenwald ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit sieben Gastcachern gut gefunden. Da wir vorher an zwei anderen Caches gescheitert waren tat dieser Erfolg gut.

encuentran 26. mayo 2010 ch3ka ha encontrado el geocache

gut gefunden, danke fuer den cache

encuentran 16. mayo 2010 papa.joe ha encontrado el geocache

Zum Glück hatte ich bei der Kontrolle auch gleich meinen Fahrschein parat. So durfte ich loggen und schnell weiterfahren.
Gruß papa.joe

encuentran 15. mayo 2010 fambecker ha encontrado el geocache

Heute haben wir einen "flotten Dreier" gemacht: Waldsee Cache, gefolgt von der verschwundenen Box und schließlich "Bitte die Fahrscheine". Eine wunderbare Runde mit dem Fahrrad! Da kann man nur schreiben: DFDC!

encuentran 15. abril 2010 Asti ha encontrado el geocache

An unserer Endstation gut gefunden.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

encuentran 11. abril 2010 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Das Heftpflaster wurde nicht benötigt.

TFTC

Lumogenrot + GC Angela

encuentran 05. abril 2010 leder1 ha encontrado el geocache

Gefunden ! Orginelles Versteck für den Kleinen.

Hab mal ein verpacktes Heftpflaster rein. Man muß beim Cachen ja mit allem RechnenInnocent

 

Grüße leder1

encuentran 04. abril 2010 onkelweo ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf mit meinem Sohn doch noch gefunden.

encuentran 24. marzo 2010 walldwolf ha encontrado el geocache

Auf dem Weg vom Court Center nach Rot lag der hier entdlich mal auf der Strecke - jo may is des muggelig hier.
Da hat mir der alte 'Wiesloch-Walldorf Bahnhof' (visit link) ehrlich gesagt vom Ort und der Dose her besser gefallen.
Ein Punkt für die Statistik - DFDC
WalldWolf

PS: Östlich der Gleise nach Rot zu radeln war mal ganz was Neues - das war nett so zwischen B3 und Bahn

encuentran 02. marzo 2010 lovertux ha encontrado el geocache

(<a href='http://www.dosenfischer.de/wp-content/uploads/podcast/leitplanken_moeglichkeiten.mp3' target='_blank' rel='nofollow'>visit link</a>) <br/><br/>Gru&#xDF; lovertux

[Volver a la lista de geocache]