Recherche de Waypoint : 

Logs pour BDF    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. août 2011 flape trouvé la géocache

17:40

Auf Radeltour von Filderstadt nach Mannheim gefunden.

Grüße aus dem Sauerland

flape

trouvé 26. juin 2011 Gabiegoal trouvé la géocache

Gefunden ;-) mit Silvi 111 und Tarja

schöner cache

trouvé 28. mai 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Wochenendtour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.
Die Owner hatten wir zuvor bei einem anderen Cache getroffen.

trouvé 11. avril 2011 msrexx trouvé la géocache

Schnell gefunden. Aufgrund der Bauarbeiten sehr viele Taxen in der Nähe.

trouvé 01. février 2011 amalie81 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit angehalten und den kleinen geloggt.

Danke fürs zeigen!!!

amalie81 / kiKi81

trouvé 02. janvier 2011 MarMattMiJu trouvé la géocache

Schnell in Teamarbeit mit Team Kursch gefunden.

 

TFTC

MarMattMiJu

trouvé 24. novembre 2010 cachetrotter trouvé la géocache

Nette Cacherei so ganz offen auf dem Präsentierteller zu sein. TFTC

trouvé 28. septembre 2010 Nick135 trouvé la géocache

Cache war gut zu finden. An einer der letzten freien Felder des Logbuches geloggt. 

trouvé 26. septembre 2010 derfrank trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg auch diesen Cache gesucht und geloggt.

tftc

frank

trouvé 12. septembre 2010 tkbär 73 trouvé la géocache

Schnell gefunden.Die Piraten

trouvé 12. septembre 2010 MarJa trouvé la géocache

Den Kleinen schnell gefunden.

TFTC!

trouvé 09. septembre 2010 oelfenbaerchen trouvé la géocache

Gestern Abend auf dem Rückweg vom Einkaufen noch schnell mitgenommen. TFTC

trouvé 07. septembre 2010 Adonis. trouvé la géocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

trouvé 04. septembre 2010 ratoe trouvé la géocache

Na besser hätte ich nicht parken können. Ausgestiegen, GPS an, Meldung Ziel erreicht.

Schnell gefunden.

TFTC ratoe

trouvé 31. août 2010 guebue trouvé la géocache

schnell gefunden. dfdc guebue

trouvé 14. août 2010 Ilfuchur trouvé la géocache

Bereits bei geocaching.com geloggt und Eintrag jetzt hier nachgeholt

Vielen lieben Dank!

trouvé 30. juillet 2010 JAG trouvé la géocache

Im 2. Anlauf gefunden!

Hatten uns zuvor durch die Bilder in die Irre führen lassen... Dank gutem Navi und kleinem Tipp befreundeter Cacher dann rasch gefunden.

TFTC

trouvé 30. juillet 2010 TreiberM trouvé la géocache

Heute, am 30.07.2010 um ca. 17:30 Uhr trotz vieler Muggels unauffällig geborgen, geloggt und wieder versteckt. TFTC

trouvé 21. juin 2010 hanneskannes trouvé la géocache

DFDC Schönes Versteck.

trouvé 21. juin 2010 paulfaul trouvé la géocache

SchönesVersteck und schnell gefunden.DFDC

trouvé 21. juin 2010 Sagacious Tome trouvé la géocache

Schnell gefunden, schönes Versteck. Eine Menge Mmenschen (und Autos) in der Nähe. danke.

trouvé 31. mai 2010 WolfKK trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit den Kleinen schnell geloggt.
TFTC Wolf

trouvé 28. mai 2010 reinindenwald trouvé la géocache

Heute zusammen mit sieben Gastcachern gut gefunden. Da wir vorher an zwei anderen Caches gescheitert waren tat dieser Erfolg gut.

trouvé 26. mai 2010 ch3ka trouvé la géocache

gut gefunden, danke fuer den cache

trouvé 16. mai 2010 papa.joe trouvé la géocache

Zum Glück hatte ich bei der Kontrolle auch gleich meinen Fahrschein parat. So durfte ich loggen und schnell weiterfahren.
Gruß papa.joe

trouvé 15. mai 2010 fambecker trouvé la géocache

Heute haben wir einen "flotten Dreier" gemacht: Waldsee Cache, gefolgt von der verschwundenen Box und schließlich "Bitte die Fahrscheine". Eine wunderbare Runde mit dem Fahrrad! Da kann man nur schreiben: DFDC!

trouvé 15. avril 2010 Asti trouvé la géocache

An unserer Endstation gut gefunden.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

trouvé 11. avril 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

Gut gefunden. Das Heftpflaster wurde nicht benötigt.

TFTC

Lumogenrot + GC Angela

trouvé 05. avril 2010 leder1 trouvé la géocache

Gefunden ! Orginelles Versteck für den Kleinen.

Hab mal ein verpacktes Heftpflaster rein. Man muß beim Cachen ja mit allem RechnenInnocent

 

Grüße leder1

trouvé 04. avril 2010 onkelweo trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf mit meinem Sohn doch noch gefunden.

trouvé 24. mars 2010 walldwolf trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Court Center nach Rot lag der hier entdlich mal auf der Strecke - jo may is des muggelig hier.
Da hat mir der alte 'Wiesloch-Walldorf Bahnhof' (visit link) ehrlich gesagt vom Ort und der Dose her besser gefallen.
Ein Punkt für die Statistik - DFDC
WalldWolf

PS: Östlich der Gleise nach Rot zu radeln war mal ganz was Neues - das war nett so zwischen B3 und Bahn

trouvé 02. mars 2010 lovertux trouvé la géocache

(<a href='http://www.dosenfischer.de/wp-content/uploads/podcast/leitplanken_moeglichkeiten.mp3' target='_blank' rel='nofollow'>visit link</a>) <br/><br/>Gru&#xDF; lovertux

[Retour à la géocache]