Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ganz anders    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Dezember 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese große finale Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und (mit geeignetem Kuli in dem klatschnassen Logbuch) loggen! Ich kann den Vorloggern nur beipflichten: Die Dose und der Inhalt sind leider in einem desolaten Zustand!

Trotzdem: DfdC!  ;)

P.S.: Da meine PQ von letztem Sonntag war, wußte ich nicht, dass dieser Cache zur Zeit deaktiviert ist.

gefunden 06. Februar 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
*** Mein 700. Cache!! *** :)
Das Rätsel hat mir gut gefallen! Das Finden der Dose war da schon einfacher! ;)
Logzeit: 09.20 Uhr
In: nüx
Out: TB
DFDC sagt conymahony

gefunden Empfohlen 01. Februar 2010 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Junge Junge, das war doch ne harte Nuss. Anfänglich dachte ich mir fehlen Promille für die "Aufgaben". Dann drangesetzt und immer weiter. Dank Anschubs doch nicht aufgegeben und auch keine Frustpromille. Der Geochecker ist ja sooooo häßlich in rot. Doch ab heute hat die Welt wieder ein sattes Grün mehr... und ich war nicht zu halten. Vor Ort war das Döschen schnell lokalisiert. Bokito wollte unbedingt mit. Dem war es trotz der riesen Dose wohl zu eng und zu einsam.
P.S.: Ich weiss jetzt garnicht, was ich abends ohne meinen "Aufgabenzettel" machen soll. Doch! Andere Aufgaben suchen

LG an die Owner aus der Nachbarschaft.

DFDC
meinschatz71

gefunden 28. Januar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]