Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hier ist die Kirche noch im Dorf    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. November 2017 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC21G6V) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 13. August 2016, 13:57 Ritsch3 hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden geloggt. :-)
Ein netter Cache am vorbei fahren.

gefunden 13. August 2016, 13:54 sadreh hat den Geocache gefunden

Ein schöner hin und mit in ländlicher Idylle. Danke fürs legen

gefunden 03. April 2016 Pumaheffalump hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2015 ludus hat den Geocache gefunden

Mitten im Dorf bin ich hier auch fündig geworden.
Zuerst hatte ich etwas Hemmungen, dann habe ich mich aber doch getraut.
TFTC

gefunden 18. April 2015, 13:30 Reinhardwm hat den Geocache gefunden

Nettes Kitchlein und vor allem eine nette Dose. Empfehle unbedingt Jedem, die Kirche auch mal von innen anzuschauen. 

 

TFTC 

gefunden 11. April 2015, 16:29 3Buddies hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fur dieses Dösle! Der zugehörige Mystery wird auch noch fällig.

gefunden 15. August 2014, 14:07 Witch87 hat den Geocache gefunden

Nachträglich kurz geloggt... irgendwie fehlt der....

gefunden 17. Mai 2014, 15:46 Smart_Jeff hat den Geocache gefunden

Heute bei der Durchreise mit unseren Nachwuchs-Cachern durch Six schnell enttarnt.

Vielen Dank für's legen und pflegen

sagen

Jeff Smart & Co. 17. Mai 2014 15:46

gefunden 21. April 2013 makuli hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

gefunden 17. Juni 2012 kalinka_86 hat den Geocache gefunden

ich habe zwar den Cache nicht auf den ersten Blick gefunden, aber er ist da :-)

TFTC

gefunden 04. Juni 2012 Kuhne hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche endlich gefunden.Ist eigentlich ein sehr gutes Versteck.

Grüße Kuhne

 

gefunden 05. April 2011 Geo-Gekkos hat den Geocache gefunden

Gefunden & Geloggt.

In: Wäscheklammer

Out: Murmel

TFTC

GeoGekkos

gefunden 20. Februar 2011 svdv hat den Geocache gefunden

TFTC - sagt SVDV !

gefunden 21. Januar 2011 kickstarter hat den Geocache gefunden

Schnell war das Zielgebiet eingekreist :-)

TFTC Kickstarter

gefunden 03. November 2010 pirat2001 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden (war ohne Spinne!)

 Für Anfänger wie mich optimal zum üben.

OUT:Stempelkissen

IN: Anstecknadel "Ndb. Chaptex"(aus Landshut hierher gebracht.)

TFTC Nina

gefunden 25. August 2010 MrMicha_MissSusi hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose, in der ein neues Haustier lebt. (ne schwarze Hausspinne hat über die regnerischen Tage Schutz gesucht)
Gruß aus Ulm
T4TC
Mr & Miss

gefunden 06. Dezember 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten schienen perfekt, der Hint eindeutig und trotzdem wäre ich hier mit einem DNF von dannen gezogen wenn nicht im richtigen Moment AlSuJu eingetroffen wäre.
Besonders Ju ist es zu verdanken dass ich hier einen Found loggen durfte. Zum Dank dafür bin ich danach den Bonus unter erschwerten Bedingungen angegangen. [:)]
Viele Grüße, vielleicht sehen wir uns bald wieder.
TFTC, Husti

gefunden 02. Dezember 2009 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Heute war's zu kalt für die Muggel?
Wir hatten hier leichtes Spiel.
Vielen Dank und Gruß
Norbert

gefunden 29. November 2009 bibertodde hat den Geocache gefunden

Beim Auschecken von neuen Cache-Locations eine E-Mail über einen neuen Cache in Äpfingen bekommen. Also nichts wie rein ins Auto und los. Und wer steht schon da mit einem breiten Grinsen im Gesicht ... "Bibermade"
Aber STF ist doch auch was wert.
DFDD

[Zurück zum Geocache]