Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hier ist die Kirche noch im Dorf    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. noviembre 2017 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC21G6V) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 13. agosto 2016, 13:57 Ritsch3 ha encontrado el geocache

Gesucht gefunden geloggt. :-)
Ein netter Cache am vorbei fahren.

encuentran 13. agosto 2016, 13:54 sadreh ha encontrado el geocache

Ein schöner hin und mit in ländlicher Idylle. Danke fürs legen

encuentran 03. abril 2016 Pumaheffalump ha encontrado el geocache

encuentran 26. septiembre 2015 ludus ha encontrado el geocache

Mitten im Dorf bin ich hier auch fündig geworden.
Zuerst hatte ich etwas Hemmungen, dann habe ich mich aber doch getraut.
TFTC

encuentran 18. abril 2015, 13:30 Reinhardwm ha encontrado el geocache

Nettes Kitchlein und vor allem eine nette Dose. Empfehle unbedingt Jedem, die Kirche auch mal von innen anzuschauen. 

 

TFTC 

encuentran 11. abril 2015, 16:29 3Buddies ha encontrado el geocache

Vielen Dank fur dieses Dösle! Der zugehörige Mystery wird auch noch fällig.

encuentran 15. agosto 2014, 14:07 Witch87 ha encontrado el geocache

Nachträglich kurz geloggt... irgendwie fehlt der....

encuentran 17. mayo 2014, 15:46 Smart_Jeff ha encontrado el geocache

Heute bei der Durchreise mit unseren Nachwuchs-Cachern durch Six schnell enttarnt.

Vielen Dank für's legen und pflegen

sagen

Jeff Smart & Co. 17. Mai 2014 15:46

encuentran 21. abril 2013 makuli ha encontrado el geocache

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

encuentran 17. junio 2012 kalinka_86 ha encontrado el geocache

ich habe zwar den Cache nicht auf den ersten Blick gefunden, aber er ist da :-)

TFTC

encuentran 04. junio 2012 Kuhne ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche endlich gefunden.Ist eigentlich ein sehr gutes Versteck.

Grüße Kuhne

 

encuentran 05. abril 2011 Geo-Gekkos ha encontrado el geocache

Gefunden & Geloggt.

In: Wäscheklammer

Out: Murmel

TFTC

GeoGekkos

encuentran 20. febrero 2011 svdv ha encontrado el geocache

TFTC - sagt SVDV !

encuentran 21. enero 2011 kickstarter ha encontrado el geocache

Schnell war das Zielgebiet eingekreist :-)

TFTC Kickstarter

encuentran 03. noviembre 2010 pirat2001 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden (war ohne Spinne!)

 Für Anfänger wie mich optimal zum üben.

OUT:Stempelkissen

IN: Anstecknadel "Ndb. Chaptex"(aus Landshut hierher gebracht.)

TFTC Nina

encuentran 25. agosto 2010 MrMicha_MissSusi ha encontrado el geocache

Danke für die Dose, in der ein neues Haustier lebt. (ne schwarze Hausspinne hat über die regnerischen Tage Schutz gesucht)
Gruß aus Ulm
T4TC
Mr & Miss

encuentran 06. diciembre 2009 HUSTI ha encontrado el geocache

Die Koordinaten schienen perfekt, der Hint eindeutig und trotzdem wäre ich hier mit einem DNF von dannen gezogen wenn nicht im richtigen Moment AlSuJu eingetroffen wäre.
Besonders Ju ist es zu verdanken dass ich hier einen Found loggen durfte. Zum Dank dafür bin ich danach den Bonus unter erschwerten Bedingungen angegangen. [:)]
Viele Grüße, vielleicht sehen wir uns bald wieder.
TFTC, Husti

encuentran 02. diciembre 2009 nsixshoot ha encontrado el geocache

Heute war's zu kalt für die Muggel?
Wir hatten hier leichtes Spiel.
Vielen Dank und Gruß
Norbert

encuentran 29. noviembre 2009 bibertodde ha encontrado el geocache

Beim Auschecken von neuen Cache-Locations eine E-Mail über einen neuen Cache in Äpfingen bekommen. Also nichts wie rein ins Auto und los. Und wer steht schon da mit einem breiten Grinsen im Gesicht ... "Bibermade"
Aber STF ist doch auch was wert.
DFDD

[Volver a la lista de geocache]