Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Äpfinger Skyline    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2016, 14:27 Witch87 hat den Geocache gefunden

Hoppla... den kenn ich doch 😂. Gefunden am 13.3.16 und auf geocaching geloggt... nun auch hier! Tftc!

gefunden 14. Februar 2016, 20:39 3Buddies hat den Geocache gefunden

Irgendwie vor fast einem Jahr den Logeintrag hier leider vergessen. Sorry! Gilt hoffentlich auch jetzt noch. Letzten April war die Dose jedenfalls in einem top Zustand. Vielen Dank!

kann gesucht werden 08. Januar 2016 glueOf42 hat den Geocache gewartet

Endlich habe ich eine hoffentlich brauchbare Lösung für diese Dose gefunden. Findet und loggt fleißig.

Und gebt Bescheid, ob der Inhalt einigermaßen trocken ist.

momentan nicht verfügbar 15. September 2013 glueOf42 hat den Geocache deaktiviert

Hiernach muss ich erstmal sehen.

gefunden 17. Juni 2012 kalinka_86 hat den Geocache gefunden

der Blick von ihr aus ist sehr schön. Sehr nette Idee.

TFTC

gefunden 10. April 2011 Durilium hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, der Weg dahin, hat etwas länger gedauert. Leider konnte ich mich nicht ins Logbuch eintragen, weil ich den Stift bei meiner Frau und meinem Sohn unten im Kinderwagen vergessen habe. Wird aber bald nachgeholt, immerhin sollen die Beiden auch diesen tollen Ausblick geniessen dürfen.
TFTC sagt Durilium

gefunden 05. April 2011 Geo-Gekkos hat den Geocache gefunden

Mit trainiertem Cache-Spürhund pünktlich zum Sonnenuntergang gefunden & geloggt Lachend

In: Muschel

Out: Armband

TFTC

GeoGekkos

gefunden 20. Februar 2011 svdv hat den Geocache gefunden

TFTC - schöne Ecke - nur heute beim einsetzenden Schneeregen nicht wirklich so toll. Kommen im Sommer sicher noch einmal  Cool

Geloggt und getauscht - echt Klasse. Danke !

gefunden 21. Januar 2011 kickstarter hat den Geocache gefunden

Es war leider schon dunkel als ich mich an den Bonus machte. Die Taschenlampe leuchtete nicht weit genung. Aber ich hatte den richtigen Riecher :-)

TFTC Kickstarter

gefunden 04. November 2010 pirat2001 hat den Geocache gefunden

Sehr schön und ruhig dieser Platz!

Bei herrlichem Herbstwetter den Cache genossen. Smile

OUT: Kreisel

IN: Stempelkissen

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. November 2009 bibertodde hat den Geocache gefunden

Juhuuuuuuuu... FTF
Und das bei Nacht. Gelobt sind GPS mit Karte.
Zusammen mit "annsunday" nochmal nach Äpfingen gefahren nachdem dann auch der zweite Cache veröffentlicht wurde. Schon mit dem Schlimmsten gerechnet aber dann doch noch den FTF bekommen. Auch bei Nacht ein schöner Blick über Äpfingen.
Gruß an den Owner
DFDD

[Zurück zum Geocache]