Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Saubach    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 11. Juni 2015, 22:53 3Buddies hat den Geocache gefunden

Der war etwas tricky: Recht muggelig, dann etwas verrechnet (Koords lagen zwar in Dorfplatznähe, kamen aber doch etwas seltsam vor) und schlussendlich doch noch das Kärtchen gefunden (nicht jedoch das Röhrchen). Das Final war dann greifbar :-). Vielen Dank für diese netten Multi!

gefunden 09. November 2014 HUSTI hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die OC-Karte meiner Homezone aufgerufen.

Wow, da hat sich dann doch einiges getan und da ich diesen Cache bereits bei der GC-Konkurenz besucht habe logge ich nun (leider ziemlich verspätet) meinen Fund bei OC nach.

Schöne Grüße und besten Dank für's Legen

Husti

Hinweis 27. Juni 2012 glueOf42 hat eine Bemerkung geschrieben

In leicht abgewandelter Form wieder findbar. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten wegen des nicht deaktivierten Listings.

gefunden 17. Juni 2012 kalinka_86 hat den Geocache gefunden

leider habe ich die Hinweise den Owners erst zu spät gelesen, dass der Cache gerade offline ist. Leider fand ich nur den Magnet vor.

Mit Absprache darf ich aber trotzdem loggen.

TFTC

gefunden 30. April 2011 pirat2001 hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Auf Geocaching.com geloggt, nachträglich auch hier ein Log.

TFTC  Pirat2001

gefunden 30. April 2011 pirat2001 hat den Geocache gefunden

 

LächelndAuf Geocaching geloggt, nachträglich auch hier ein Log.

TFTC  Pirat2001

nicht gefunden 04. November 2010 pirat2001 hat den Geocache nicht gefunden

Das rätseln hat wirklich Spaß gemacht und das rechnen

war nicht schwer :-)

also hoffe ich, das es die richtige Final Koordinaten sind,

aber leider war dort nichts zu finden.

Total zugewuchert und sehr viel Laub, und Bretter mit Schrauben gibts dort genügend. Ob ich wirklich richtig war?

Trotzdem Danke, ich probiers im Sommer nochmal.

gefunden 30. November 2009 bibertodde hat den Geocache gefunden

Und schon wieder einen FTF!!!
Im Team mit "foxbc", "joueseph" und "annsunday" diesen wirklich kurzen Multi gesucht.
Toll auf wie wenig Platz man einen Multi legen kann. Allerdings die Rechnerei hats schon in sich, erst beim zweiten Hinsehen auf die Lösung gekommen.
Nach all der Rechnerei, ab zum Dösle und mit eiseskalten Finger geloggt.
Danke an den Owner für die 3 schönen Caches in Äpfingen.
DFDD

[Zurück zum Geocache]