Waypoint-zoeken: 

Logs van Saubach    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 09. oktober 2018 glueOf42 has archived the cache

Vor Ort hat sich baulich so viel verändert, dass die alten Aufgaben komplett überarbeitet werden müssen. Da dadurch ein komplett neuer Cache entstehen würde und ich nicht so schnell dazu komme, gibt es diesen Cache jetzt so nicht mehr.

Gevonden 11. juni 2015, 22:53 3Buddies heeft de cache gevonden

Der war etwas tricky: Recht muggelig, dann etwas verrechnet (Koords lagen zwar in Dorfplatznähe, kamen aber doch etwas seltsam vor) und schlussendlich doch noch das Kärtchen gefunden (nicht jedoch das Röhrchen). Das Final war dann greifbar :-). Vielen Dank für diese netten Multi!

Gevonden 09. november 2014 HUSTI heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die OC-Karte meiner Homezone aufgerufen.

Wow, da hat sich dann doch einiges getan und da ich diesen Cache bereits bei der GC-Konkurenz besucht habe logge ich nun (leider ziemlich verspätet) meinen Fund bei OC nach.

Schöne Grüße und besten Dank für's Legen

Husti

Opmerking 27. juni 2012 glueOf42 heeft een notitie geschreven

In leicht abgewandelter Form wieder findbar. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten wegen des nicht deaktivierten Listings.

Gevonden 17. juni 2012 kalinka_86 heeft de cache gevonden

leider habe ich die Hinweise den Owners erst zu spät gelesen, dass der Cache gerade offline ist. Leider fand ich nur den Magnet vor.

Mit Absprache darf ich aber trotzdem loggen.

TFTC

Gevonden 30. april 2011 pirat2001 heeft de cache gevonden

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Auf Geocaching.com geloggt, nachträglich auch hier ein Log.

TFTC  Pirat2001

Gevonden 30. april 2011 pirat2001 heeft de cache gevonden

 

LächelndAuf Geocaching geloggt, nachträglich auch hier ein Log.

TFTC  Pirat2001

Niet gevonden 04. november 2010 pirat2001 heeft de cache niet gevonden

Das rätseln hat wirklich Spaß gemacht und das rechnen

war nicht schwer :-)

also hoffe ich, das es die richtige Final Koordinaten sind,

aber leider war dort nichts zu finden.

Total zugewuchert und sehr viel Laub, und Bretter mit Schrauben gibts dort genügend. Ob ich wirklich richtig war?

Trotzdem Danke, ich probiers im Sommer nochmal.

Gevonden 30. november 2009 bibertodde heeft de cache gevonden

Und schon wieder einen FTF!!!
Im Team mit "foxbc", "joueseph" und "annsunday" diesen wirklich kurzen Multi gesucht.
Toll auf wie wenig Platz man einen Multi legen kann. Allerdings die Rechnerei hats schon in sich, erst beim zweiten Hinsehen auf die Lösung gekommen.
Nach all der Rechnerei, ab zum Dösle und mit eiseskalten Finger geloggt.
Danke an den Owner für die 3 schönen Caches in Äpfingen.
DFDD

[Terug naar de cachebeschrijving]