Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Don Quijotes Nightmare    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Oktober 2010 schoa022 hat den Geocache gefunden

Ja, die Windräder sind schon gigantisch anzusehen, wenn man vom Cachebehälter aus dorthin blickt. Natürlich hielt sich genau am Final gerade ein Hundemuggel auf, nachdem vorher kilometerlang niemand zu sehen war.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit mineau_medium -

gefunden 30. August 2010 Nisi1 hat den Geocache gefunden

Habe ihn am 30.08.2010 um 17:00 Uhr zusammmen mit Zauber gefunde. Gute Idee!Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. August 2010 Zauber hat den Geocache gefunden

Habe mit meiner Tochter den Cache gefunden.

Danke für den Cache. Nisi 1 und Zauber.

gefunden 15. Juli 2010 mathewHH hat den Geocache gefunden

Beim abendlichen Spaziergang schnell geloggt. DfdC

gefunden 21. Februar 2010 superhoffi hat den Geocache gefunden

Cache um 13:30 Uhr bei strahlend blauem Himmel gehoben. Die nächsten Cacher standen auch schon in den Startlöchern Laughing

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Februar 2010 sorocos hat den Geocache gefunden

Diese Cache habe ich am 14.01.2010 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

Bei ordentlich Schneebedeckung habe ich mich zum Cache vorgekämpft und konnte ihn auch finden.

TFTC Sorocos

[Zurück zum Geocache]