Ricerca waypoint: 

Log per Don Quijotes Nightmare    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 10. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. ottobre 2010 schoa022 ha trovato la geocache

Ja, die Windräder sind schon gigantisch anzusehen, wenn man vom Cachebehälter aus dorthin blickt. Natürlich hielt sich genau am Final gerade ein Hundemuggel auf, nachdem vorher kilometerlang niemand zu sehen war.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit mineau_medium -

trovata 30. agosto 2010 Nisi1 ha trovato la geocache

Habe ihn am 30.08.2010 um 17:00 Uhr zusammmen mit Zauber gefunde. Gute Idee!Smile

trovata 30. agosto 2010 Zauber ha trovato la geocache

Habe mit meiner Tochter den Cache gefunden.

Danke für den Cache. Nisi 1 und Zauber.

trovata 15. luglio 2010 mathewHH ha trovato la geocache

Beim abendlichen Spaziergang schnell geloggt. DfdC

trovata 21. febbraio 2010 superhoffi ha trovato la geocache

Cache um 13:30 Uhr bei strahlend blauem Himmel gehoben. Die nächsten Cacher standen auch schon in den Startlöchern Laughing

TFTC

trovata 15. febbraio 2010 sorocos ha trovato la geocache

Diese Cache habe ich am 14.01.2010 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

Bei ordentlich Schneebedeckung habe ich mich zum Cache vorgekämpft und konnte ihn auch finden.

TFTC Sorocos

[Ritorna al listing della geocache]