Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für F1 - The Award    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach interessanten Caches auf unserem Weg in den Urlaub bin ich vor einiger Zeit auch auf diesen mit der suchenswerten D/T-Kombination gestossen. Zunächst habe ich ihn als Bonus zu den T5-Caches ignoriert, dann erst bin ich auf das Rätsel im Spoilerbild aufmerksam geworden, das sich aber erst beim zweiten Betrachten als gar nicht mal sooo schwer und v.a. als systematisch lösbar erwies. Mit den Koordinaten im Gepäck habe wir heute hierher einen kleinen Abstecher gemacht. Das Gelände war dann aber ohne Ortskenntnis durchaus eine Herausforderung. Zunächst sind wir im Dickicht zwischen zwei Tümpeln steckengeblieben. Dann mußten wir eine Wiese überqueren, auf der wohl noch in den vorangegangenen Tagen das Wasser gestanden hat. Auch an diesem Tag war die Wiese noch total nass und stellenweise das Wasser knöcheltief, so daß wir gut eingesaut am Cache angekommen sind. Das Versteck lag mitsamt Dose umgedreht auf der Wiese. Möglicherweise ist es durch die Überschwmmung ein klein wenig von seinem ursprünglichen Ort weggeschwemmt worden. Der Inhalt war aber noch trocken, so daß wir gut loggen konnten. Wir haben es dann einfach am nächsten Baum deponiert, vielleicht sollte der Owner trotzdem mal kurz nach dem Rechten schauen.
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus R!!!

gefunden Empfohlen 05. April 2010 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

17:20Uhr So, nun waren wir bei der Siegerehrung. Bei diesem F1-Rennen halten wir nicht ganz die Reihenfolge ein, das Rennen werden wir auch noch nachholen. Danke für die tolle Runde Grüße von Junker Rübe und Begleitung

gefunden 31. März 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

powder-team

 

Siehe Logeintrag Geocaching.com

gefunden 23. Januar 2010 klausundelke hat den Geocache gefunden

*** FTF ***

Nachdem wir das Rennen duch einen Frühstart schon für uns entschieden hatten,
sind wir noch kurz zur Siegerehrung.
Schon eingespielt haben wir im Zielgebiet systematisch die Bäume abgesucht,
aber wir mussten dann feststellen, daß wir damit ziemlich auf dem Holzweg waren.
Nachdem anscheinend keine weiteren Gäste zur Siegerehrung geladen waren
sind wir bald Richtung Heimat aufgebrochen.

Wenn ich mir da so die Alternative zum Klettern anschaue, da würde ich
vermutlich in 2 Wochen noch rätseln...

Danke für den Auftakt in die neue F1-Saison,
hat wie immer Spaß gemacht.

(4 Sternchen bei GCVote)

[This entry was edited by klausundelke on Saturday, January 23, 2010 at 3:15:15 PM.]

[Zurück zum Geocache]