Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spürnasenpfad    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 18. Mai 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC225KN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Juni 2015, 10:00 raffo32 hat den Geocache gefunden

Danke an den Owner, Rechenfehler bzw. Anz. der Rautenbaeume korrigiert und schwupps gefunden

gefunden 12. April 2014 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von uns im dreierteam gefunden. Ist zwar schon länger her, aber jetzt wird endlich geloggt.

Dfdc

gefunden 04. Januar 2014, 16:00 mrmandco hat den Geocache gefunden

Die Stationen konnten schnell gefunden und gelöst werden. Allerdings erwies sich das Finden der Dose schwieriger als gedacht. Mann sollte schon genau lesen wie sich die Zahlen berechnen lassen. Dann muss man auch nicht umsonst eine viertel Stunde an einer auch durchaus passenden Stelle suchen. Nachdem dieser Fehler erkannt und korrigiert wurde, ging es zu der richtigen Stelle. Aber auch hier nichts von der Dose zu finden. Zum Glück waren Freunde dabei, die schon einmal unwissentlich die Dose gesehen hatten und sich daran erinnern konnten wo diese war. Sonst hätten wir die Dose nie gefunden. Alles in allem hat die Runde aber viel Spass gemacht. DfdC. Ob die Zahl die sich an der Station 3 ergibt aber richtig ist...

Hinweis 23. Dezember 2013 8-Rollen hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei ST 7 auch den Hint - wie bei GC einfügen

gefunden 23. Dezember 2013 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Heute mich auf den Spürnasenpfad begeben. Alles konnte ermittelt werden.
Die große Box konnte ich leider nicht auf Anhieb finden - nachdem der Fehler korrigiert war (St. 3 habe nicht richtig interpretiert) habe ich das Versteck gefunden
Vielen Dank für die nette Runde

gefunden 04. November 2012 Zettwenn hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch den Wald bei Schweicheln. Schade das es si geregnet hat.
Aber wir waren nicht alleine, sondern mit Frischcachern und einem zweiten Trupp unterwegs.

DFDC Team Zettwenn

nicht gefunden 14. Oktober 2012 Wasserschwein hat den Geocache nicht gefunden

Hallöchen,

das war der 3 Cache in unserem Dasein. Bisher haben wir immer Glück gehabt. Leider war hier die Station 7 nicht mehr existent und es wurde dunkel. So haben wir das Final nicht gefunden obgleich wir uns imaginäre (mögliche) Koordinaten gebastelt haben. Mein Sohn ist etwas frustriert. Kann uns vielleicht jemand helfen?

 

Danke  sagt das Wasserschwein!

gefunden 28. März 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits bei gc.com geloggt... DfdC

gefunden 20. März 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

Auch diesen hier bei gc. com vor langer Zeit geloggt. DfdC

gefunden 04. November 2011 Kellu73 hat den Geocache gefunden

Ach war das schön. Bei bestem Wetter diese Runde angegangen. Zum Final sind wir dann etwas abenteuerlich gewandert, waren dann aber erfolgreich. Sehr schöne Runde mit Kindern. Wir müssen uns diesen "Spürnasenpfad noch mal genauer ansehen. Vielen Dank für diesen Vormittag und das Zeigen dieser schönen Gegend sagen Kellu73 und Johanna04

gefunden 02. Juni 2010 enomis119 hat den Geocache gefunden

Puh, diesen Cache haben wir mit 2 Jungsim Laufschritt geschafft!

 TFTC enomis119

Hinweis 30. Mai 2010 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Aus Zeitgründen, und da die OC-Listings offenbar nicht so stark frequentiert werden werde ich meine Listings hier ersteinmal nicht weiter unterstützen.

Meine Listings gibts in Zukuft wohl nur noch bei GC.

Hucky

gefunden 21. März 2010 titanictaenzer hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch hats auch bei uns geklappt.

Super Cache, auch für Kinder!!!

gefunden 05. Februar 2010 Rasto1974 hat den Geocache gefunden

Die Stationen sind bekannt, wenn man den Sp&#xFC;rnasenpfad kennt. Am 2.2.2010 konnte ich die Stationen auf Grund des Wetters nicht einwandfrei l&#xF6;sen (Ich hatte meinen Schneepflug vergessen). Deswegen habe ich bei den "barmherzigen Kakaocachern" angerufen und um ein "betreutes Cachen" f&#xFC;r verwirrte Cacher gebeten. An Station drei schlossen sich uns noch spontan LiLaFi an. Das Final hat dann die Sp&#xFC;rnase Livimaus in Rekordzeit gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r diese sch&#xF6;ne Runde,<br/><br/>Rasto1974 <br/><br/>[This entry was edited by Rasto1974 on Saturday, February 06, 2010 at 8:24:10 AM.]

gefunden 30. Januar 2010 disy hat den Geocache gefunden

Die kleine Runde war trotz des Schnees flux abgezählt und -gelaufen.
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Spürnase Gino

[Zurück zum Geocache]