Waypoint search: 

Log entries for Spürnasenpfad    Found 14x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 18 May 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC225KN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 13 June 2015, 10:00 raffo32 found the geocache

Danke an den Owner, Rechenfehler bzw. Anz. der Rautenbaeume korrigiert und schwupps gefunden

Found 12 April 2014 Team JamBee found the geocache

Dieser Cache wurde von uns im dreierteam gefunden. Ist zwar schon länger her, aber jetzt wird endlich geloggt.

Dfdc

Found 04 January 2014, 16:00 mrmandco found the geocache

Die Stationen konnten schnell gefunden und gelöst werden. Allerdings erwies sich das Finden der Dose schwieriger als gedacht. Mann sollte schon genau lesen wie sich die Zahlen berechnen lassen. Dann muss man auch nicht umsonst eine viertel Stunde an einer auch durchaus passenden Stelle suchen. Nachdem dieser Fehler erkannt und korrigiert wurde, ging es zu der richtigen Stelle. Aber auch hier nichts von der Dose zu finden. Zum Glück waren Freunde dabei, die schon einmal unwissentlich die Dose gesehen hatten und sich daran erinnern konnten wo diese war. Sonst hätten wir die Dose nie gefunden. Alles in allem hat die Runde aber viel Spass gemacht. DfdC. Ob die Zahl die sich an der Station 3 ergibt aber richtig ist...

Note 23 December 2013 8-Rollen wrote a note

Bitte bei ST 7 auch den Hint - wie bei GC einfügen

Found 23 December 2013 8-Rollen found the geocache

Heute mich auf den Spürnasenpfad begeben. Alles konnte ermittelt werden.
Die große Box konnte ich leider nicht auf Anhieb finden - nachdem der Fehler korrigiert war (St. 3 habe nicht richtig interpretiert) habe ich das Versteck gefunden
Vielen Dank für die nette Runde

Found 05 April 2013 *Neo* found the geocache

Unsere vierbeinigen Spürnasen brauchen immer viel Auslauf und so haben wir zusammen mit FinniLog einen Waldspaziergang gemacht. Finnilog hat fleißig gezählt, einige Stationen selbst ausprobiert und auf Haltbarkeit getestet[:D]
Das Waldgrab haben wir uns natürlich auch noch angeschaut[:)]
Nachdem wir alle Zahlen korrekt in die Formel eingesetzt hatten konnte die schöne, große Finaldose problemlos gefunden werden.

Danke für die nette Runde und viele Grüße an den Owner.

Team Chihuahua

Found 04 November 2012 Zettwenn found the geocache

Eine schöne Runde durch den Wald bei Schweicheln. Schade das es si geregnet hat.
Aber wir waren nicht alleine, sondern mit Frischcachern und einem zweiten Trupp unterwegs.

DFDC Team Zettwenn

Not found 14 October 2012 Wasserschwein did not find the geoacache

Hallöchen,

das war der 3 Cache in unserem Dasein. Bisher haben wir immer Glück gehabt. Leider war hier die Station 7 nicht mehr existent und es wurde dunkel. So haben wir das Final nicht gefunden obgleich wir uns imaginäre (mögliche) Koordinaten gebastelt haben. Mein Sohn ist etwas frustriert. Kann uns vielleicht jemand helfen?

 

Danke  sagt das Wasserschwein!

Found 28 March 2012 Michaelair found the geocache

Nachtrag, bereits bei gc.com geloggt... DfdC

Found 20 March 2012 Michaelair found the geocache

Auch diesen hier bei gc. com vor langer Zeit geloggt. DfdC

Found 04 November 2011 Kellu73 found the geocache

Ach war das schön. Bei bestem Wetter diese Runde angegangen. Zum Final sind wir dann etwas abenteuerlich gewandert, waren dann aber erfolgreich. Sehr schöne Runde mit Kindern. Wir müssen uns diesen "Spürnasenpfad noch mal genauer ansehen. Vielen Dank für diesen Vormittag und das Zeigen dieser schönen Gegend sagen Kellu73 und Johanna04

Found 02 June 2010 enomis119 found the geocache

Puh, diesen Cache haben wir mit 2 Jungsim Laufschritt geschafft!

 TFTC enomis119

Note 30 May 2010 Hucky3000 wrote a note

Aus Zeitgründen, und da die OC-Listings offenbar nicht so stark frequentiert werden werde ich meine Listings hier ersteinmal nicht weiter unterstützen.

Meine Listings gibts in Zukuft wohl nur noch bei GC.

Hucky

Found 21 March 2010 titanictaenzer found the geocache

Beim 2. Versuch hats auch bei uns geklappt.

Super Cache, auch für Kinder!!!

Found 05 February 2010 Kakaocacher found the geocache

Ja den Cache habe ich zusammen mit Rasto gemacht, da wir vor dem Stammtisch ncoh etwas cachen wollten. An Station 3 haben wir dann Lilafi und Lillimaus getroffen, die spontan einfach mal mitgekommen sind.

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Found 05 February 2010 Rasto1974 found the geocache

Die Stationen sind bekannt, wenn man den Sp&#xFC;rnasenpfad kennt. Am 2.2.2010 konnte ich die Stationen auf Grund des Wetters nicht einwandfrei l&#xF6;sen (Ich hatte meinen Schneepflug vergessen). Deswegen habe ich bei den "barmherzigen Kakaocachern" angerufen und um ein "betreutes Cachen" f&#xFC;r verwirrte Cacher gebeten. An Station drei schlossen sich uns noch spontan LiLaFi an. Das Final hat dann die Sp&#xFC;rnase Livimaus in Rekordzeit gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r diese sch&#xF6;ne Runde,<br/><br/>Rasto1974 <br/><br/>[This entry was edited by Rasto1974 on Saturday, February 06, 2010 at 8:24:10 AM.]

Found 30 January 2010 disy found the geocache

Die kleine Runde war trotz des Schnees flux abgezählt und -gelaufen.
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Spürnase Gino

[Back to the geocache listing]