Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 0 und 1    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. mayo 2010 familie-abc ha encontrado el geocache

Zusammen mit einem "Berliner" erfolglos gesucht, die Dose war gemuggelt.

Hatte das Rätsel doch ganz schön Arbeit gemacht - trotz Excel.
Nun haben wir vom Owner die Logerlaubnis bekommen - Besten Dank dafür.
Wäre schön wenn der Cache irgendwie weiterleben könnte und nicht im Archiv verschwindet.

Danke für das schöne Rätsel und herzliche Grüße
Christian vom Team familie-abc

encuentran 09. enero 2010 JudgeDredd ha encontrado el geocache

Wirklich sehr schönes Rätsel. Sowas löse ich gerne, schade das es in dieser
Richtung davon in der Nähe nicht mehrere gibt. Ich denke mal jeder der
schon mal ein paar Zeilen Programmcode entwickelt hat, dies doch gut lösen kann.
Allerdings ist das Final nicht mehr ganz so gut zu verstecken, da sich die "Umgebung"
langsam abnutzt.
TFTC AndreasK007

encuentran 05. diciembre 2009 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Heute bei einem kleinen Ausflug mit den Cachologen, et2728 und Weingauner gut gefunden.
TFTC.
Die IT-Spezialisten hatten das Rätsel schnell gelöst; vor Ort war es dann kein Problem, den Cache zu entdecken.

encuentran 05. diciembre 2009 weingauner ha encontrado el geocache

Hallo,

nachdem der Code entschlüsselt war, war der Rest nur noch Formsache, im großen Team mit et2728, Dr. Hofmann , den Cachologen war die Dose dann schnell gefunden.

Vielen Dank sagt der

Weingauner

encuentran 16. septiembre 2009 sarah_B ha encontrado el geocache

So nach dem mein schliessdruide vergangene Nacht an seiner Nachtschicht den Cache geknackt hatte, konnte man sich heute vor Ort begeben. Der Cache war einfach zu finden. Nur wenn in dem Objekt nebenan Betrieb ist, wird´s wohl schwer mit dem unauffällige Loggen werden...

encuentran 13. septiembre 2009 rolf1327 ha encontrado el geocache

Für jemanden, der sich schon mit digitaler Elektronik beschäftigt hat, ist das Rätsel eine Pflichtveranstaltung. Die Aufgabenstellung war klar und die Lösung eindeutig, so mag ich Rätselcaches.

 

Vielen Dank 

[Volver a la lista de geocache]