Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für S#1 Ilberstedter Rundtour: Turnhalle    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC21N4B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr ausreichend gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Dezember 2012 Mirkothe1st hat den Geocache gefunden

Gesucht , gefunden .... prima Lösung für ein Versteck !

 

Mirko & Tim

gefunden 01. Mai 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Entlich war mal wieder Zeit fürs Cachen. Und so konnten wir mit dem Team "Hannah&Tamara" auch diesen schönen Cache, bei herlichem Frühlingswetter gut finden.
Danke für den kleinen Cache

gefunden 02. April 2010 hallebiker hat den Geocache gefunden

Ohne ECA hätten wir den Cache nicht bergen können, zum Glück noch keine Muggel am frühen Morgen, danke für den Cache.

Hinweis 03. März 2010 Spidaweb hat eine Bemerkung geschrieben

Also ich bin 1.71m und ich komm ohne Probleme ran. Ich weiß gar nicht wieso soviele sich für zu klein halten...Tongue out

Grundsätzlich ist der Cache sehr einfach zu erreichen,

man bleibt auf dem Fußweg, keine störende Fauna und Flora, man muss sich nur mal kurz strecken, darum T1

und

leicht versteckt ist er auch, darum D1!

 

mfg Spidaweb

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Januar 2010 MayBe hat den Geocache gefunden

#1473 - 16.25 Uhr - 2/13

Während der Owner beim vorigen Cache mit den Sternchen, für meine Begriffe, äußerst großzügig war, sparte er hier an der T-Wertung. Denn für kleinere Menschen ist dieser Cache sehr wohl ein Problem, wenn man nicht öffentlichkeitswirksam mit Hilfsmitteln hantieren will. Dank sunshine33 war die Bergung aber kein Problem und erstaunlicherweise waren auch keine Muggels unterwegs. Die waren wohl alle in der nahen Turnhalle zum Tanz, denn die Musik klang bis zu uns herüber. [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 29. Januar 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Der Cache war Dank des Hints sehr schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache

[Zurück zum Geocache]