Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC220G9) lassen darauf schließen, das bei diesem Multi eine Station nicht mehr zugänglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 02. december 2012 Mirkothe1st heeft de cache gevonden

Feiner Cache mit pfiffigem Versteck . Gute Idee !

Mirko & Tim

Gevonden 02. april 2010 hallebiker heeft de cache gevonden

Der Hinweis vom Finalversteck war schnell entdeckt, sehr schön gemacht. Das Döschen fand Junior dann auch ohne Probleme. Danke fürs Zeigen dieses interessanten LP und für den Cache.

Gevonden 30. januari 2010 MayBe heeft de cache gevonden

#1474 - 16.30 Uhr - 3/13

Der schöne Starthinweis führte uns wieder überraschend zum Final. Schade, dass es so schnell vorbei war. Interessantes Gelände! [:D]

Danke.
LG MayBe

Gevonden 29. januari 2010 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Auch diesen LPC bei Ilberstedt haben wir gerne besucht, die erste Station fanden wir originell und dann hatten wir plötzlich den Cache in der Hand, wo war hier die T3 Bewertung? Haben wir diese übersprungen...

Vielen Dank für diesen Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]