Ricerca waypoint: 

Nota 19. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC27K33) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 01. maggio 2010 latasust ha trovato la geocache

Entlich war mal wieder Zeit fürs Cachen. Und so konnten wir mit dem Team "Hannah&Tamara" auch diesen schönen Cache, bei herlichem Frühlingswetter gut finden.
Danke für den kleinen Cache

non trovata 30. gennaio 2010 MayBe non ha trovato la geocache

DNF!

Ganz gemütlich machten wir uns auf, Bullenstedt zu erkunden. Alles lief problemlos, doch an Station 4 kamen wir nicht weiter. Wir konnten das Bild aus der vorherigen Station nicht zuordnen und hatten zudem immer das Hinweiswort im Kopf. Die Info, dass das Wort erst für die nächste Station gilt, haben wir bei dem vielen Text leider übersehen. Wir untersuchten zwar auf gut Glück die nächste Station "Wipperbrücke", aber das ist natürlich ohne Koordinaten aussichtlos. Als wir nochmal an den Start dieser Station zurückkehren wollten, ging das Licht im Jugendklub an und so entschlossen wir uns zum Abbruch. Mal schauen, wann wir wieder in der Gegend sind, dann versuchen wir es nochmal.

Danke.
LG MayBe

trovata 29. gennaio 2010 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Heute war Freitag und wir machten dem Namen alle Ehre, da die Katze endlich aus dem Sack gelassen wurde, umso mehr. Schon bei der Einfahrt in Bullenstedt wurden wir beobachtet, das ist nicht so unser Ding. An der ersten Station schlossen wir mit 1/5 von Bullenstedt Bekanntschaft und es war sogar ein Geburtstagskind, hier noch einmal unsere Glückwünsche zu dem 55. sten dazu und eine schöne Feier ( wenn er das vllt ließt )! Wir hoffen natürlich das der Cache von dem Gebutstagskind gut bewacht wird und nachfolgende Cacher den ein oder anderen Tip von ihm bekommen. Zwischendurch kam ein Anruf vom Bundeskriminalamt mit der Frage, kennen Sie die Nummer von den 9dorfern? Nein diese Frage konnten wir nur verneinen, aber das Amt kam höchstpersönlich vorbei, den es scheiterte an der 3. Dimension. Hocherfreut und mutiviert sind wir dann zusammen die Stationen abgelaufen und arbeiteten uns mit mehr oder weniger auftretenden Schwierigkeiten weiter. Die NC Station haben wir so nicht empfunden, aber die nächste anspruchsvolle Aufgabe wartete bereits. Das war der Knackpunkt, das Amt konnte trotz diverser Datenbanken keine weiteren Hinweise finden, das war hier die kniffligste Station, aber diese konnten wir zusammen im Team meistern. Nachdem wir einige Stationen nicht so vorfanden, wie es vorgesehen war, sind wir trotzdem bis zum finalen Cache an abgeschiedener Stelle gelandet. Hier konnten wir uns im Team mit dem BKA als Zweite in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diesen Rundgang durch Bullenstedt, es war insgesamt ein schöner Cache, wenn auch vielleicht die T Bewertung ein wenig zu hoch ist und natürlich viele Grüße an den BKA

OUT: endlich, die Katze aus dem Sack befreit ;-)

PS: Hinweise gehen per Mail an den Owner, diese gehören hier nicht hin

[Ritorna al listing della geocache]