Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für reindeer - origami    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2013, 21:30 Rantanplan80 hat den Geocache gefunden

sehr einfallsreich....

echt schön, sowas zu lösen...

gefunden 25. August 2013, 20:45 Bergmax hat den Geocache gefunden

Sehr originell versteckt aber mit Koni schnell gefunden :-)

gefunden 24. Mai 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Origami, das kannten wir noch von früher. So war es gar nicht schwer, die Koordinaten richtig hinzufalten . Vor Ort fühlten wir uns von der Reindeer-Verwandtschaft neugierig beobachtet. Sie war aber verschwiegen und wollte uns keinen Hinweis auf das Versteck geben. Die gut getarnte Dose blieb aber auch so nicht lange unentdeckt.
Danke für den Rätsel-Cache!!

gefunden 14. Mai 2010 npg hat den Geocache gefunden

Treffen sich zwei Reindeere - Maus'ns und npg'ns ... da war es um den Cache bald geschehen [:D].
thx npg

gefunden 13. April 2010 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

[Zurück zum Geocache]