Waypoint search: 

Log entries for reindeer - origami    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 25 August 2013, 21:30 Rantanplan80 found the geocache

sehr einfallsreich....

echt schön, sowas zu lösen...

Found 25 August 2013, 20:45 Bergmax found the geocache

Sehr originell versteckt aber mit Koni schnell gefunden :-)

Found 24 May 2010 SDBH-R found the geocache

Origami, das kannten wir noch von früher. So war es gar nicht schwer, die Koordinaten richtig hinzufalten . Vor Ort fühlten wir uns von der Reindeer-Verwandtschaft neugierig beobachtet. Sie war aber verschwiegen und wollte uns keinen Hinweis auf das Versteck geben. Die gut getarnte Dose blieb aber auch so nicht lange unentdeckt.
Danke für den Rätsel-Cache!!

Found 14 May 2010 npg found the geocache

Treffen sich zwei Reindeere - Maus'ns und npg'ns ... da war es um den Cache bald geschehen [:D].
thx npg

Found 13 April 2010 schachtmeister found the geocache

TFTC

[Back to the geocache listing]