Waypoint-zoeken: 

Logs van Koboldschatz    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 08. oktober 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 05. juli 2012 geron heeft de cache niet gevonden

haben den caches gesucht und auch nicht gefunden.

der ort ist aber stark begangen gewesen. werden dort nochmal suchen aber wenig hoffnung da beim erstenmal schon gründlich gesucht.

geron und die sueße

Niet gevonden 22. april 2011 enboeri heeft de cache niet gevonden

Trotz 2x suchen nicht gefunden. Haben das Gefühl, dass der Cache nicht mehr da ist.  :,-(

Gevonden 29. april 2010 jbadhor75 heeft de cache gevonden

Ein wenig gesucht und auch gut gefunden.

Out: TB

Gevonden 11. april 2010 michelle9 heeft de cache gevonden

Stromerten durch die Gartenanlage und an der Bode entlang. Leider waren wir nicht allein, um den Cache zu suchen. Also mit Hilfe dann schnell gefunden. Travelbug TP9JV9  auf reisen geschickt

Gevonden 28. februari 2010 terriblow heeft de cache gevonden

auch wenn wir die ersten sind, die sich hier eintragen, waren wir nicht die ersten finder...das logbuch sagt da etwas anderes.

[Terug naar de cachebeschrijving]