Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Westradio im "Tal der Ahnungslosen" ##    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2017 Rose38 hat den Geocache gefunden

An diese Zeit kann ich mich noch gut erinnern, wie man vor dem Radio saß und so manchen Song auf Kassette aufgenommen hat.
Das lösen war doch da eher etwas schwerer aber nach der Suche bei Google konnte man doch schon einiges finden und so mit kam das ersehnte Grün.
Vor dem Event konnte dieser dann auch geborgen werden..
Dfdc

gefunden 28. Mai 2017 undeins hat den Geocache gefunden

Das waren schon Zeiten, als wir noch lange den Hitparaden gelauscht haben und alles auf Kassette aufgenommen haben und uns freuten, wenn wir die Musik von Modern Talking, den Pet Shop Boys oder Frankie Goes To Hollywood mal ohne Störungen aufnehmen konnten.
Die einzelnen Frequenzen wusste ich nicht mehr und so musste ich doch das Internet nach diesen durchforsten. Es gibt halt fast nichts im Netz, was es nicht gibt.
So zeigte der Checker irgendwann grün und so konnten wir das Döschen heute noch vor dem Event besuchen und loggen.
D4dC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Dezember 2015 DonBerty hat den Geocache gefunden

da ich wieder mal zu Besuch in meiner alten Heimat bin auch ein paar Cache vorbereitet
dieser war einer davon

die alten Zeiten kenne ich noch auch wenn ich weniger Kassetten gefüllt habe, ich war eher der Livehörer und das auch nur wenn das Wetter mitgespielt hat
dennoch war es kein Problem das gesucht herauszufinden
ein paar Bäume gepflanzt und den Checker befragt
dieser gab mir recht und so lag es zum abholen bereit

heut war es soweit, das Wetter und vor allem die Verkehrslage spielte mit und ich hatte Zeit hier nach dem Rechten zu sehen, das Döslein war flux gefunden und signiert
Danke für diesen kleinen Erinnerungsausflug

und google´st Du noch oder pflanzt auch Du schon Bäume?
benutze doch für Dein Recherche Ecosia, die grüne Suchmaschine

gefunden 24. Januar 2015 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Das Rätsel löste Frau Olsen mal nebenbei beim Fernseh gucken.. War wohl auch eher Zufall das wir die richtigen Frequenzen sofort gefunden haben bzw. der Hinweis mit dem Sendemasten in unserer Region machte die Sache einfacher.. Die damaligen Radiosender kannten wir natürlich nicht mehr, weil wir da noch zu jung waren :-)
Heute hielten wir auf dem Heimweg hier an und konnten in Ruhe loggen.

gefunden 10. März 2012 Hirchi hat den Geocache gefunden

Heute auf unsere Cache-Tour mit Kindern gefunden.

Danke!

Hirchi

gefunden Empfohlen 11. Juni 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Endlich stimmt es, das Rätsel war natürlich klasse mit passenden Final, aber es gibt sooooo viele Frequenzen. Selbst bei versuch zwei hat es wieder mehrere Anläufe gebraucht bis es stimmte, aber die Hartnäckigkeit bei der Recherche hat sich dann doch gelohnt und so konnte es ohne Hilfe zu Dose gehen. Dort dann erst einmal ohne Hint alles abgesucht und nüscht gefunden. Zurück zum Auto nochmal den Hint angesehen, Hä, das ist doch bestimmt und wenn, dann hab'sch doch dort och gekuckt - so warst dann auch bei der Kontrolle, keine Ahnung wie ich (mariane) den beim erstem Hinsehen übersehen konnte. Dafür kenne ich nun auch alle anderen Ecken und Kannten.Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 27. Mai 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Ohje...dieses Fragezeichen hatte es in sich. Da uns im näheren Umfeld keiner Weiterhelfen konnte, musste google her halten. Doch dieser lieferte mehrere Ergebnisse und somit verschwanden die Notizen immer wieder in der Ablage. Da mir die ? auf der Landkarte jedoch keine Ruhe liesen, holte ich den Zettel erneut hervor. Dank des Schubes in die richtige Richtung, war dann das Lösen absolut kein Problem mehr. Am gleichen Tag fuhren wir los um ihn zu loggen und unsere Vorahnung des Cacheversteckes wurde bestätigt.
Danke für den Tipp.

[Zurück zum Geocache]