Waypoint search: 

Log entries for Rast am reißenden Strom =)    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 23 November 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Found 14 September 2010 bronko112 found the geocache

Schnell gefunden,keiner da weit und breit bei den regnerischen Wetter. Bitte Logbuch erneuern,da kommplet durchnässt und Log - Eintrag kaum möglich bzw. anders schützen.

 

Found 02 August 2010 duke192 found the geocache

Heute gefunden, sehr schönes Plätzchen dort! Cooles Versteck! Mfg

 Duke192

Found 01 August 2010 master1909 found the geocache

Schöner Rastplatz, gut gefunden, Kein Deckel und ein "Log-Buch-Ersatz"

Found 30 July 2010 hotelsierra1 found the geocache

Kleine fliegende, stachelbewehrte Cachewächter wollten mich abhalten - haben es aber nicht geschafft. Danke für diesen Cache an einem Ort, an dem ich als Kind oft gespielt habe.

Found 03 July 2010 Hoxler found the geocache

sehr heißes Wetter heute,trotzdem gefunden 11:40

schöne Stelle zum Rasten

kein Deckel und kein Logbuch

Found 24 May 2010 geovinny777 found the geocache

Schnell auf erfolgreicher Cachetour geloggt. 

Gutes Versteck

TFTC geovinny777 

Found 17 May 2010 DB9IF found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC Herbert, DB9IF

Found 10 April 2010 frenocomio found the geocache

Morgens um 9 ist die Welt noch (fast) muggelfrei

TFTC

Found 05 April 2010 Cachfamily found the geocache

Schnell gefunden, schöne Ecke. Laughing

[Back to the geocache listing]