Ricerca waypoint: 

Log per Rast am reißenden Strom =)    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. novembre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 14. settembre 2010 bronko112 ha trovato la geocache

Schnell gefunden,keiner da weit und breit bei den regnerischen Wetter. Bitte Logbuch erneuern,da kommplet durchnässt und Log - Eintrag kaum möglich bzw. anders schützen.

 

trovata 02. agosto 2010 duke192 ha trovato la geocache

Heute gefunden, sehr schönes Plätzchen dort! Cooles Versteck! Mfg

 Duke192

trovata 01. agosto 2010 master1909 ha trovato la geocache

Schöner Rastplatz, gut gefunden, Kein Deckel und ein "Log-Buch-Ersatz"

trovata 30. luglio 2010 hotelsierra1 ha trovato la geocache

Kleine fliegende, stachelbewehrte Cachewächter wollten mich abhalten - haben es aber nicht geschafft. Danke für diesen Cache an einem Ort, an dem ich als Kind oft gespielt habe.

trovata 03. luglio 2010 Hoxler ha trovato la geocache

sehr heißes Wetter heute,trotzdem gefunden 11:40

schöne Stelle zum Rasten

kein Deckel und kein Logbuch

trovata 24. maggio 2010 geovinny777 ha trovato la geocache

Schnell auf erfolgreicher Cachetour geloggt. 

Gutes Versteck

TFTC geovinny777 

trovata 17. maggio 2010 DB9IF ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC Herbert, DB9IF

trovata 10. aprile 2010 frenocomio ha trovato la geocache

Morgens um 9 ist die Welt noch (fast) muggelfrei

TFTC

trovata 05. aprile 2010 Cachfamily ha trovato la geocache

Schnell gefunden, schöne Ecke. Laughing

[Ritorna al listing della geocache]