Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Haus am Graben    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. november 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 22. augustus 2011 Moevv heeft de cache gevonden

schnell gefunden

TFTC

Moevv

Gevonden 25. maart 2011 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 15. augustus 2010 Team WoGa heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Tour zum Pröbstingsee mitgenommen.

Gevonden 03. juli 2010 Hoxler heeft de cache gevonden

auf dem Weg noch eben mitgenommen

Gevonden 24. juni 2010 frenocomio heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - TFTC

Gevonden 24. mei 2010 geovinny777 heeft de cache gevonden

Schnell geloggt. Total gutes Versteck.

TFTC geovinny777 

[Terug naar de cachebeschrijving]