Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Robinson Crusoe - Rettung naht!    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2015 Sorja hat den Geocache gefunden

Log auf GC.com

gefunden 28. Juli 2013, 16:50 Panomo hat den Geocache gefunden

Super Cache sehr schöne Dose. Kleine aber ungefährliche Kletterei,  die sogar noch Spaß gemacht hat. TFTC. Panomo

gefunden 13. Juni 2013 Kaiser hat den Geocache gefunden

Ebenfalls gefunden! DfdC

gefunden 08. Februar 2012 Matz66 hat den Geocache gefunden

Bin dabei meine Funde auf GC mit OC abzugleichen darum der späte log. sry dafür

Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc

gefunden 05. Februar 2012 tsiew hat den Geocache gefunden

Eisiger Cache, hat Spaß gemacht DfdC

gefunden 05. Februar 2012 pankmeier hat den Geocache gefunden

Diesen am gleichen Tag auch eingesammelt. dfdc

gefunden 05. Februar 2012 AlexT01 hat den Geocache gefunden

Damit OC.de mal etwas mehr beachtet wird:

Aus GC.com nachgeloggt

DfdC AlexT01

gefunden 05. Februar 2012 BIOS hat den Geocache gefunden

Sonnenschein, seit Tagen eiskalte Temperaturen, was liegt also näher, endlich mal die Caches zu versuchen, die am besten bei sibierischen Temperaturen zu machen sind? Aber schon auf der Fahrt zum Obersee keimte in uns der Verdacht, dass wir nicht die einzigen sein könnten, die diese glorreiche Idee hatten.

Meine Hoffnung, dass der See nicht nur gefroren, sondern dass die Eisschicht uns auch zu tragen im Stande ist, wurde vage dadurch genährt, dass sich bereits gefühlte Tausende von Mitmenschen auf derselbigen befanden. Beim Besuch der Koordinaten stellte sich aber heraus, dass das ungesehene Loggen nicht unbedingt das größte Problem sein wird, eher dass die Temperaturen solange halten, bis wir endlich an die Reihe kommen. Immerhin wurde uns aufwändigeres Suchen erspart, da wir nur darauf achteten mussten, an welcher Stelle die Vorcacher ihre Kugelschreiber zückten.

Bein loggen bekamen wir auch schon Besuch von der nächsten Gruppe, von der mir leider nur ChristianOWL im Kopf hängen blieb.

Auf alle Fälle sind wir glücklich, nun endlich auch einen der Caches bewältigt zu haben, die schon länger auf unserer Liste uns wurmten.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Mic (das OS von bi_os)

gefunden 05. Februar 2012 JaToNi hat den Geocache gefunden

Der mußte heute einfach mal sein! Danke für den Cache!

gefunden 04. Februar 2012 CitizenOfTime hat den Geocache gefunden

cachen im minutentakt

danke

gefunden 04. Februar 2012 Nablaplace hat den Geocache gefunden

Bei Winterwetter habe ich mich auf das Eis getraut und die Dose schnell gefunden.

gefunden 25. Januar 2012 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit anderen netten Cachern Robinson nach einem abendlichen Spaziergang um den See geloggt.

TFTC  8-Rollen

gefunden 11. April 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute Abend im Dunkeln haben wir tatsächlich muggelfrei suchen können, danke.

gefunden 21. Juni 2010 tilina hat den Geocache gefunden

Klein-Tilina heute auf Cachrunde mit Schulkameraden auch diesen schnell gefunden. Tilina

gefunden 23. April 2010 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Da ich heute Abend schon ein bisschen vorgeschlafen hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt hier mal um nachts um drei ungestört vorbei zu schauen. Da der Umweg nicht fahrradtauglich (oder das Fahrrad nicht umwegtauglich) war, zog ich den direkten Weg vor, der mir wenig Mühe abverlangte. Die Dose war natürlich da, wo ich zuletzt guckte.
Schöner Cache und der Sternenhimmel war auch sehenswert. Aber warum nur ein Micro, hier wäre doch auch genügend Platz für größere Dosen?

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

gefunden 19. Februar 2010 josi49 hat den Geocache gefunden

Hab ihn!

DFDC

Josef

gefunden 17. Februar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Februar 2010 Pete&Sons hat den Geocache gefunden

Dank des Wetters war das finden gar nicht so schwer heute.
Dann sind wir zu Robinsons rettung aufgebrochen.
Danke für den Cache
Pete&Sons

gefunden 13. Februar 2010 vitusfamily hat den Geocache gefunden

Da ich heute bei Robinson Crusoe's Micro war, mußte dieser natürlich auch gehoben werden. Auch hier hilft die Temperatur steifen Mitvierziegern zu einem bequemen Zugang. Dank An EW-Andy von Markus

gefunden 12. Februar 2010 matopen hat den Geocache gefunden

23:05 mit Illebi
Nach dem Besuch der Insel von Robinson, sind wir natürlich auch hier mal eben hin geschlittert. Bei dem Eis war es ja ein Einfaches da gut dran zu kommen. So sind wir wenigstens die Reling, wenn schon nicht runter, nach oben aufs Deck, geklettert.
Danke für dieses kleine Abenteuer!

gefunden 10. Februar 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

In Gemeinschaftsaktion mit hugoberge gerade mal im wahrsten Sinne des Wortes herübergerutscht, um den Retter in Augenschein
zu nehmen. Der Muggelandrang hielt sich um 11.30 Uhr noch deutlich in Grenzen.

TFTC Wastl!

gefunden 06. Februar 2010 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Den Robinson hatte ich ja schon mal besucht. Da war es aber wesentlich wärmer ... heute wollten wir mal schauen, was da zu seiner Rettung unternommen wird. Da es schon etwas später war, hielt sich die Dose im Dämmerlicht erst versteckt, zeigte sich dann aber am Ende doch. Hier gehört selbstverständlich ein Cache hin!

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[This entry was edited by Das Murmeltier on Sunday, February 07, 2010 at 3:28:48 PM.]

gefunden 02. Februar 2010 chriesel hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2010 aline_yasmin hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Januar 2010 rodelinda hat den Geocache gefunden

am muggelfreien morgen habe ich robinson besucht!

gefunden 28. Januar 2010 Team Tonka hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns mit mulmigem Gefühl aufs Eis gewagt hatten um nach Jahren endlich Robinson zu bergen, ließen die entfernten Lichter nicht lange auf sich warten und entpuppten sich als Ornungsamt (EW-Andy + Vachesept)... Der Rückweg fiel dann zu viert schon viel leichter und wir durften noch als weitere Tester für diesen bis dahin noch namenlosen neuen Cache dienen. Anschließend noch ein bißchen über die Namensgebung philosophiert und dann auf den Heimweg gemacht. Gruß und Danke sagt Team Tonka (#249)

[Zurück zum Geocache]