Waypoint-zoeken: 

Logs van Robinson Crusoe - Rettung naht!    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. april 2015 Sorja heeft de cache gevonden

Log auf GC.com

Gevonden 28. juli 2013, 16:50 Panomo heeft de cache gevonden

Super Cache sehr schöne Dose. Kleine aber ungefährliche Kletterei,  die sogar noch Spaß gemacht hat. TFTC. Panomo

Gevonden 13. juni 2013 Kaiser heeft de cache gevonden

Ebenfalls gefunden! DfdC

Gevonden 08. februari 2012 Matz66 heeft de cache gevonden

Bin dabei meine Funde auf GC mit OC abzugleichen darum der späte log. sry dafür

Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc

Gevonden 05. februari 2012 tsiew heeft de cache gevonden

Eisiger Cache, hat Spaß gemacht DfdC

Gevonden 05. februari 2012 pankmeier heeft de cache gevonden

Diesen am gleichen Tag auch eingesammelt. dfdc

Gevonden 05. februari 2012 AlexT01 heeft de cache gevonden

Damit OC.de mal etwas mehr beachtet wird:

Aus GC.com nachgeloggt

DfdC AlexT01

Gevonden 05. februari 2012 BIOS heeft de cache gevonden

Sonnenschein, seit Tagen eiskalte Temperaturen, was liegt also näher, endlich mal die Caches zu versuchen, die am besten bei sibierischen Temperaturen zu machen sind? Aber schon auf der Fahrt zum Obersee keimte in uns der Verdacht, dass wir nicht die einzigen sein könnten, die diese glorreiche Idee hatten.

Meine Hoffnung, dass der See nicht nur gefroren, sondern dass die Eisschicht uns auch zu tragen im Stande ist, wurde vage dadurch genährt, dass sich bereits gefühlte Tausende von Mitmenschen auf derselbigen befanden. Beim Besuch der Koordinaten stellte sich aber heraus, dass das ungesehene Loggen nicht unbedingt das größte Problem sein wird, eher dass die Temperaturen solange halten, bis wir endlich an die Reihe kommen. Immerhin wurde uns aufwändigeres Suchen erspart, da wir nur darauf achteten mussten, an welcher Stelle die Vorcacher ihre Kugelschreiber zückten.

Bein loggen bekamen wir auch schon Besuch von der nächsten Gruppe, von der mir leider nur ChristianOWL im Kopf hängen blieb.

Auf alle Fälle sind wir glücklich, nun endlich auch einen der Caches bewältigt zu haben, die schon länger auf unserer Liste uns wurmten.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Mic (das OS von bi_os)

Gevonden 05. februari 2012 JaToNi heeft de cache gevonden

Der mußte heute einfach mal sein! Danke für den Cache!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. februari 2012 Cheesy67 heeft de cache gevonden

Nach dem Inselcache ging es über das Eis auch hierhin. Nach kurzer Suche konnte sich das ganze Team hier eintragen.
DfdC sagt cheesy67

Gevonden 04. februari 2012 CitizenOfTime heeft de cache gevonden

cachen im minutentakt

danke

Gevonden 04. februari 2012 Nablaplace heeft de cache gevonden

Bei Winterwetter habe ich mich auf das Eis getraut und die Dose schnell gefunden.

Gevonden 25. januari 2012 8-Rollen heeft de cache gevonden

Zusammen mit anderen netten Cachern Robinson nach einem abendlichen Spaziergang um den See geloggt.

TFTC  8-Rollen

Gevonden 11. april 2011 eukalyptus heeft de cache gevonden

Heute Abend im Dunkeln haben wir tatsächlich muggelfrei suchen können, danke.

Gevonden 21. juni 2010 tilina heeft de cache gevonden

Klein-Tilina heute auf Cachrunde mit Schulkameraden auch diesen schnell gefunden. Tilina

Gevonden 02. mei 2010 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Da ich mittlerweile eh schon völlig durchnässt war, hätte es wahrscheinlich auch nichts mehr ausgemacht, wenn ich durch den Obersee geschwommen wäre.
Da die feinen Damen und Herren lieber auf ihrer Aussichtsplattform blieben, durchte ich in der Zeit das Arbeiten übernehmen und den Cache erklettern [:)].
Hat aber trotz strömendem Regen Spaß gemacht [:)].

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Gevonden 23. april 2010 Herr Unterberg heeft de cache gevonden

Da ich heute Abend schon ein bisschen vorgeschlafen hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt hier mal um nachts um drei ungestört vorbei zu schauen. Da der Umweg nicht fahrradtauglich (oder das Fahrrad nicht umwegtauglich) war, zog ich den direkten Weg vor, der mir wenig Mühe abverlangte. Die Dose war natürlich da, wo ich zuletzt guckte.
Schöner Cache und der Sternenhimmel war auch sehenswert. Aber warum nur ein Micro, hier wäre doch auch genügend Platz für größere Dosen?

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

Gevonden 19. februari 2010 josi49 heeft de cache gevonden

Hab ihn!

DFDC

Josef

Gevonden 17. februari 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 13. februari 2010 Pete&Sons heeft de cache gevonden

Dank des Wetters war das finden gar nicht so schwer heute.
Dann sind wir zu Robinsons rettung aufgebrochen.
Danke für den Cache
Pete&Sons

Gevonden 13. februari 2010 vitusfamily heeft de cache gevonden

Da ich heute bei Robinson Crusoe's Micro war, mußte dieser natürlich auch gehoben werden. Auch hier hilft die Temperatur steifen Mitvierziegern zu einem bequemen Zugang. Dank An EW-Andy von Markus

Gevonden 12. februari 2010 matopen heeft de cache gevonden

23:05 mit Illebi
Nach dem Besuch der Insel von Robinson, sind wir natürlich auch hier mal eben hin geschlittert. Bei dem Eis war es ja ein Einfaches da gut dran zu kommen. So sind wir wenigstens die Reling, wenn schon nicht runter, nach oben aufs Deck, geklettert.
Danke für dieses kleine Abenteuer!

Gevonden 10. februari 2010 Wastl heeft de cache gevonden

In Gemeinschaftsaktion mit hugoberge gerade mal im wahrsten Sinne des Wortes herübergerutscht, um den Retter in Augenschein
zu nehmen. Der Muggelandrang hielt sich um 11.30 Uhr noch deutlich in Grenzen.

TFTC Wastl!

Gevonden 06. februari 2010 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Den Robinson hatte ich ja schon mal besucht. Da war es aber wesentlich wärmer ... heute wollten wir mal schauen, was da zu seiner Rettung unternommen wird. Da es schon etwas später war, hielt sich die Dose im Dämmerlicht erst versteckt, zeigte sich dann aber am Ende doch. Hier gehört selbstverständlich ein Cache hin!

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[This entry was edited by Das Murmeltier on Sunday, February 07, 2010 at 3:28:48 PM.]

Gevonden 02. februari 2010 chriesel heeft de cache gevonden

Gevonden 02. februari 2010 aline_yasmin heeft de cache gevonden

Gevonden 28. januari 2010 rodelinda heeft de cache gevonden

am muggelfreien morgen habe ich robinson besucht!

Gevonden 28. januari 2010 Team Tonka heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns mit mulmigem Gefühl aufs Eis gewagt hatten um nach Jahren endlich Robinson zu bergen, ließen die entfernten Lichter nicht lange auf sich warten und entpuppten sich als Ornungsamt (EW-Andy + Vachesept)... Der Rückweg fiel dann zu viert schon viel leichter und wir durften noch als weitere Tester für diesen bis dahin noch namenlosen neuen Cache dienen. Anschließend noch ein bißchen über die Namensgebung philosophiert und dann auf den Heimweg gemacht. Gruß und Danke sagt Team Tonka (#249)

[Terug naar de cachebeschrijving]