Ricerca waypoint: 

Log per Der alte Volkspark 1    trovata 6x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 25. ottobre 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 23. aprile 2018 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 24. dicembre 2017 Danae ha trovato la geocache

Nichts zu finden. Dafür aber Baumstümpfe 

Nota 25. ottobre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 01. dicembre 2013, 14:51 Mr Magoo ha trovato la geocache

Schönes Versteck!

Mr. Magoo sagt DankeZwinkernd

trovata 14. agosto 2012 AWHK ha trovato la geocache

Unseren ersten Cache gefunden! Schönes Versteck, man muss ziemlich weit greifen. 

Um 21:24 Uhr waren dann auch nicht mehr viele Zwergen-Muggels da; nur vierbeinige, die versprochen haben nichts zu sagen Zwinkernd

Das Logbuch war aufgeweicht, haben einen zusätzlichen Zettel mit Log beigelegt und Haarklammer getrauscht.

trovata 28. marzo 2011 TaLa-1 ha trovato la geocache

nicht schlecht

leicht zu finden

non trovata 21. ottobre 2010 Dany-sunshine non ha trovato la geocache

Die Koordinaten befinden sich in einem angrenzenden Garten?! Ist das so richtig???

Ich konnte ihn jedenfalls nicht finden. Die Beschreibung dieses Caches passt jedoch zum Cache namens "Der alte Volkspark 3".

Paddy99, der Bürger Busch ist wirklich eine hervoragende Örtlichkeit für die "Schatzsuche", aber irgendetas ist hier durcheinander???

Ich würde mich über ein wenig Aufklärung freuen:-).

Herzliche Grüße, Dany-Sunshine

trovata 27. agosto 2010 Die Ortis ha trovato la geocache

In diesem Wald habe ich als Kind viel Zeit verbracht, also dachte ich das wird ein Heimspiel.

Nachdem wir uns dann an 'Der alte Volkspark 2' vergeblich die Zähne ausgebissen hatten, haben wir den 1er gegen 19.05h gelogt.

...Allerdings auch nur aufgrund der guten Cachebeschreibung und des Hinweises gefunden.

 

Schöner Cache, Danke!

Nota 12. aprile 2010 oltf ha scritto una nota

An den Koordinaten des "Der alte Volkpark 1" heute Mittag keinen weiteren Cache gefunden und auch nicht den Logstreifen von "3". Bin jetzt etwas ratlos. Vielleicht klärt sich ja alles auf. oltf

trovata 27. febbraio 2010 oltf ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Na, das war ja mal ein FTF, die Koordinaten waren 291 m off!!

Der sehr eindeutige Hint hat dann zum Found geführt.

Sehr oft war ich hier schon mit den Kindern spielen und kannte gerade diese Ecke ganz genau.

Vielen Dank für diese sehr anspruchsvolle Aufgabe.

oltf

[Ritorna al listing della geocache]