Waypoint-zoeken: 

Logs van Der alte Volkspark 2    Gevonden 2x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. maart 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 28. maart 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 01. december 2013, 15:00 Mr Magoo heeft de cache niet gevonden

nichts gefunden!!!

Niet gevonden 22. september 2013, 16:10 miwei100 heeft de cache niet gevonden

Niet gevonden 21. oktober 2010 Dany-sunshine heeft de cache niet gevonden

Moin, moin!

War heute im Bürger Busch. Leider konnte ich diesen Cache sowie den weiteren - angeblich dicht beiliegenden Cache - nicht finden.

Gibt es diesen überhaupt? Habe nun schon mehrfach mitbekommen, dass es Probleme beim "Finden" dieser beiden geben soll?!?!

 

MfG Dany-Sunshine

Gevonden 11. april 2010 oltf heeft de cache gevonden

Heute als erster in den Logstreifen eingetragen. Diesmal war der Cache gut zufinden. Der erste Logeintrag bei opencaching ist vom Owner selbst. Interessant. Vielen Dank für den Cache. oltf

Gevonden Aanbevolen 01. april 2010 Paddy99 heeft de cache gevonden

Ein schöhner cache

[Terug naar de cachebeschrijving]