Ricerca waypoint: 

Log per Der alte Volkspark 3    trovata 8x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 29. marzo 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 28. marzo 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 01. dicembre 2013, 15:30 Mr Magoo non ha trovato la geocache

nichts gefunden!!!

non trovata 22. settembre 2013, 16:00 miwei100 non ha trovato la geocache

trovata 14. agosto 2012 AWHK ha trovato la geocache

Unseren ersten Cache gefunden! Schönes Versteck, man muss ziemlich weit greifen. 

Um 21:24 Uhr waren dann auch nicht mehr viele Zwergen-Muggels da; nur vierbeinige, die versprochen haben nichts zu sagen Zwinkernd

Das Logbuch war aufgeweicht, haben einen zusätzlichen Zettel mit Log beigelegt und Haarklammer getrauscht.

trovata 28. novembre 2010 SonnendecK303 ha trovato la geocache

Haben heute zu dritt (Frau, Kind und meiner einer)
den Cache gefunden :)

Leider war das Logbuch zu sehr aufgeweicht, so dass wir keinen Eintrag hinterlassen konnten.
Den roten "Edelstein" haben wir entnommen, dafür ist nun ein Sticker drin, den die Tochter entbehren konnte ^^.

trovata 14. novembre 2010 velomobil ha trovato la geocache

Am Sonntag den 14 November um 16 Uhr 15 gefunden,

Meine drei Töchter waren ganz begeistert, wird nicht das letzte mal gewesen sein. So ist ein Spaziergang aut einmal interessant.Es war nur noch ein Logbuch da, ziemlich durchgeweicht. Eine Marmel und eine Roter Glasstein liegen jetzt drin.

Macht richtig Spass

trovata 14. novembre 2010 Länge läuft ha trovato la geocache

Ha, der erste Cache ist gefunden; dank der Mithilfe von Jan Niklas und Tim Luca war das auch überhaupt kein Problem Laughing - die Koordinaten passen perfekt. Aufgrund der Feuchtigkeit ist das Logbuch schon ein wenig in Mitleidenschaft geraten.

trovata 21. ottobre 2010 Dany-sunshine ha trovato la geocache

Heute diesen Cache um 15:25 Uhr entdeckt. Schönes Versteck. Bei Regen blieben die Muggels fern, so dass das Bergen kein Problem darstellte.Wink

trovata 28. giugno 2010 jarydx ha trovato la geocache

Habe den heute gefunden, war echt kinderleicht, jedoch sollte man echt mal klarstellen ob jetzt alle 3 von "Der alte Volkspark" dieselben sind, oder ob es da mehr als den einen an der Baumwurzel gibt.

 

trovata 11. aprile 2010 oltf ha trovato la geocache

Heute diesen Cache (Der alte Volkspark 3) an den Koordinaten gefunden, an dem ich im Februar 2010 "Der alte Volkspark 1" gefunden habe. Der Logstreifen von "1" mit meinem Eintrag ist noch drin. Nun habe mich nochmal eingetragen, diesmal als "3".

Demnächst gehe ich den eigentlich gefundenen "1" nochmal an und schaue nach, ob dort der Logstreifen von "3" enthalten ist.

Echt spannend die Der-alte-Volkspark-Caches.

Danke für das Verstecken oltf

 

trovata 19. marzo 2010 d4ro0t4 ha trovato la geocache

Also der ging sogar bei Dunkelheit. War auch nötig da es ja ein sehr belebtes Plätzchen ist ;) Da musste man aber ganz schön tief reingreifen ^^

[Ritorna al listing della geocache]