Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Römerbrücke    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 49° 45.083' E 006° 37.676', verlegt um 31 Meter

Hinweis 03. Dezember 2011 Jagdtiger hat eine Bemerkung geschrieben

Ist wieder aktiviert, aber an anderer Stelle wie beim ersten Mal.

 

MfG Jagdtiger

  Neue Koordinaten:  N 49° 45.080' E 006° 37.650', verlegt um 63 Meter

Hinweis 01. August 2010 Jagdtiger hat eine Bemerkung geschrieben

Scheint weg zu sein. Deswegen wird er archiviert.

gefunden 29. April 2010 Klippenschaf hat den Geocache gefunden

schöne Idee -

Danke!

gefunden 13. April 2010 keinereiner hat den Geocache gefunden

Relativ schneller Fund.

TFTC!

gefunden 11. April 2010 superpap hat den Geocache gefunden

Met de fiets langs de moezel samen met supermanneke en girls.

gefunden 01. April 2010 andywarhol hat den Geocache gefunden

Immerhin "TTF"! Während des kurzen Osterurlaubs in Trier schnell gefunden. Beim Logeintrag war echt Fingerspitzengefühl nötig. Wind und Regen machten's nicht einfacher.

 TFTC und viele Grüße aus Bayern! andywarhol

gefunden 13. März 2010 charlie-the-chief hat den Geocache gefunden

STF im zweiten Anlauf.

Charlie-the-Chief

gefunden 02. Februar 2010 etaigel hat den Geocache gefunden

Wenn auch das Wetter ( beinahe horizontaler Regen ) heute noch schlechter war als in den Tagen zuvor, hier musste ich dann doch mal hin, und siehe da, ganz vorn ins "Logbuch", also Cool FTF ! Cool

Ich habe sicher ausgesehen wie der Nikolaus in meiner roten wetterfesten Jacke, nur ohne den weißen Bart, als ich heute um 16.45 Uhr vor Ort war und mich hinter den Pfeilern vor dem Wind versteckte.

Nach dem Finden und Bergen des Nano aber begann die Herausforderung erst richtig, denn wer hier was fallen lässt, ist übel dran bei der Wiederbeschaffung. Mit eiskalten und klammen Fingern also vorsichtig sein, sonst...

Aber alles ging gut, nur mein Kuli wollte nicht, meine Handschrift beim Logeintrag sieht aus wie unter aller Kanone, und den Streifen wieder einbringen unter diesen Bedingungen, das war Kunst!

Auch an dieser Stelle hier sollte man im Alltag mal aufmerksamer sein und sich diesen Ort durchaus mal in Ruhe betrachten. TFTC - LG - ETAIGEL

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 45.108' E 006° 37.620'

[Zurück zum Geocache]