Waypoint search: 

Log entries for Römerbrücke    Found 6x Not found 0x Note 2x

  New coordinates:  N 49° 45.083' E 006° 37.676', moved by 31 meters

Note 03 December 2011 Jagdtiger wrote a note

Ist wieder aktiviert, aber an anderer Stelle wie beim ersten Mal.

 

MfG Jagdtiger

  New coordinates:  N 49° 45.080' E 006° 37.650', moved by 63 meters

Note 01 August 2010 Jagdtiger wrote a note

Scheint weg zu sein. Deswegen wird er archiviert.

Found 29 April 2010 Klippenschaf found the geocache

schöne Idee -

Danke!

Found 13 April 2010 keinereiner found the geocache

Relativ schneller Fund.

TFTC!

Found 11 April 2010 superpap found the geocache

Met de fiets langs de moezel samen met supermanneke en girls.

Found 01 April 2010 andywarhol found the geocache

Immerhin "TTF"! Während des kurzen Osterurlaubs in Trier schnell gefunden. Beim Logeintrag war echt Fingerspitzengefühl nötig. Wind und Regen machten's nicht einfacher.

 TFTC und viele Grüße aus Bayern! andywarhol

Found 13 March 2010 charlie-the-chief found the geocache

STF im zweiten Anlauf.

Charlie-the-Chief

Found 02 February 2010 etaigel found the geocache

Wenn auch das Wetter ( beinahe horizontaler Regen ) heute noch schlechter war als in den Tagen zuvor, hier musste ich dann doch mal hin, und siehe da, ganz vorn ins "Logbuch", also Cool FTF ! Cool

Ich habe sicher ausgesehen wie der Nikolaus in meiner roten wetterfesten Jacke, nur ohne den weißen Bart, als ich heute um 16.45 Uhr vor Ort war und mich hinter den Pfeilern vor dem Wind versteckte.

Nach dem Finden und Bergen des Nano aber begann die Herausforderung erst richtig, denn wer hier was fallen lässt, ist übel dran bei der Wiederbeschaffung. Mit eiskalten und klammen Fingern also vorsichtig sein, sonst...

Aber alles ging gut, nur mein Kuli wollte nicht, meine Handschrift beim Logeintrag sieht aus wie unter aller Kanone, und den Streifen wieder einbringen unter diesen Bedingungen, das war Kunst!

Auch an dieser Stelle hier sollte man im Alltag mal aufmerksamer sein und sich diesen Ort durchaus mal in Ruhe betrachten. TFTC - LG - ETAIGEL

  Original coordinates:  N 49° 45.108' E 006° 37.620'

[Back to the geocache listing]