Waypoint search: 

Log entries for Pfälzer Jakobsweg - Kleine Erfrischung    Found 1x Not found 1x Note 2x

Not found 20 March 2010 WolfKK did not find the geoacache

Im strömenden Regen die Dose nicht entdecken können  :(
Aber ich komme wieder.
Viele Grüße Wolf

Note 15 March 2010 wittels wrote a note

Weiter geht es. Bitte den Cache wieder genau da platzieren!

Note 28 February 2010 wittels wrote a note


Die Dose ist weg. Da hat wohl jemand wieder den Stöckchentrick versucht, der im allgemeinen nicht funktioniert und schwupps war wohl die Dose im Wasser. Das wäre ja kein Weltuntergang. Viel schlimmer finde ich, dass derjenige keine Eier in der Hose hatte, mir ne Mail zu schreiben. Ich bin am Überlegen, ob ich nicht einfach nen Micro an die dort anwesende Leitplanke klebe, das sollte doch dann jeder beherrschen.

 

Found 30 January 2010 Marge found the geocache

FTF! Zusammen mit Speyerling!

Das war ganz schön knifflig! Und der Cache bekam wirklich eine kleine Erfrischung! Die FTF-Jury hat sich von der Dichtheit des Behälters auf den ersten 150m überzeugt!

Lieber Wittels, der hat viel Spaß gemacht! Und ich hoffe, dass er lange erhalten bleibt und ihn keiner aufgibt! Nicht auszudenken, würde er in "Worms in de Kurv"  oder in der Nordsee landen ...

 Schöne Grüße!

Marge2408 (McNalli)

 

[Back to the geocache listing]