Waypoint-zoeken: 

Logs van Vorbei an der Wendkerei    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 26. maart 2016 Bundy609 has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Gevonden 27. september 2014, 15:08 Nati&Ludi heeft de cache gevonden

Trotz gutem Versteck recht schnell gefunden :-)

Der Cache könnte allerdings ein neues Logbuch gebrauchen, das ist nämlich voll.

TFTC!

Gevonden 29. augustus 2014 USchl heeft de cache gevonden

Auf dem Weg gut gefunden.

Besten Dank

Annette & Ulrich

Gevonden 26. juli 2014, 19:11 jodome34 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, nachdem der Radlertrupp weg war. Danke.

Gevonden 14. februari 2014, 17:21 _Marco97_ heeft de cache gevonden

Gut gefunden. TFTC

Gevonden 09. februari 2014 AL006 heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir mit dem heutigen Sonntagsteam nur ein paar Mystery einsammeln.
Doch trotz Wind und Regen konnten wir die schönen Tradis am Wegesrand auch nicht liegen lassen ;-) So haben wir uns auch hier ins Logbuch eingetragen.

Danke sagt Team AL006

Gevonden 31. december 2013, 14:30 shoebakker heeft de cache gevonden

schnell gefunden! Danke!

Gevonden 03. juni 2013, 10:31 Hanekju heeft de cache gevonden

Gefunden  :)  :)  :)
Nach sehr kurzer Suche konnte ich mich im Logbuch verewigen
DFDC

Gevonden 21. april 2013 khefkemann heeft de cache gevonden

DFDC

sehr schön gelegen

Gevonden 20. mei 2012 MKBM heeft de cache gevonden

Log gut gefunden.

Gevonden 12. augustus 2011 Team_Planlos heeft de cache gevonden

Auf einer Runde rund um die "Urlaubszone" haben wir auch diesen Tradi schnell und gut finden können.

Danke für den Cache
Team Planlos

Gevonden 17. mei 2011 espressotux heeft de cache gevonden

Auch diesen schon vor einer Weile gefunden.

Gevonden 12. maart 2011 Winnie_Puuh heeft de cache gevonden

12.03.2011 - 11:00 FOUND:
Heute mal einen Tagesausflug nach Meppen gemacht. Dabei auch diese Dose besucht. Oft konnte ich gar nicht ungestöhrt loggen, weil viele Kohlfahrtmuggels unterwegs waren.
Danke
Sven aus Augustfehn

Gevonden 05. maart 2011 BrianEquator heeft de cache gevonden

Irgendwie ist mir dieser Cache beim Nachloggen auf opencaching.de "durchgerutscht". Deswegen hier ein alter, nachträglicher Logeintrag:

Auf der Zahnfee-Runde hatten cache.me und ich hier direkt den richtigen Riecher und fanden den Cache nach sehr kurzer Suche.

TFTC

Gevonden 05. maart 2011 BrianEquator heeft de cache gevonden

Auf der Zahnfee-Runde hatten cache.me und ich hier direkt den richtigen Riecher und fanden den Cache nach sehr kurzer Suche.

TFTC

Gevonden 15. juli 2010 fossil70 heeft de cache gevonden

Mein erster heute auf dem Weg nach Meppen!
Danke für den Cache!

Schöne Grüße

FossiL70

Gevonden 30. mei 2010 torfkopp heeft de cache gevonden

Trotz Schweinewetter schnell gefunden.

TFTC

Torfkopp

Gevonden 23. maart 2010 Uwe S. heeft de cache gevonden

Wenn das Wasser bis dahin kommt, dann läuftda eh nix mehr. :-)

Danke, Uwe

Gevonden 18. februari 2010 derGunnar heeft de cache gevonden

Hallo
Ich habe sie gefunden, die legendäre Wendkerei! 
Vielen Dank für den Cache. Ich habe ihn gut und schnell gefunden. Die Koordinaten stimmten überin.

Schönes Wochenende und bis bald wünscht 
derGunnar

Gevonden 04. februari 2010 metalKY heeft de cache gevonden

Den hätte man sich auch direkt aus dem Pkw greifen können. TFTCCool

[Terug naar de cachebeschrijving]