Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zuckerfabrik zu Nauen    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. abril 2010 Klotzi ha encontrado el geocache

Heute mit Frank Frank und Schrottie auf Cachetour in Nauen. Nach dem wir 3 bzw. 4 Tradis zum warm werden erledigt hatten, gingen wir diesen Multi an.
Die Stationen waren schön und die Runde interessant. Bei der letzten Station vor dem Final hatten wir zwar etwas Schwierigkeiten die eine Koordinate zu entziffern; aber durch das Ausschlussprinzip, ergab sie sich dann.

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache, Klotzi.

encuentran 25. abril 2010 Frank Frank ha encontrado el geocache

(867) Auf einer Cachetour in Nauen mit Klotzi und Schrottie durfte für mich Naschkatze natürlich die Zuckerfabrik nicht fehlen. Nachdem wir den Start gefunden hatten, nahmen wir zu ersten Station doch noch mal das Cachemobil, denn dort wollte ich es nicht unbedingt länger stehen lassen. Nahe der ersten Station hatte es zumindest Gesellschaft.

Die einzelnen Stage waren gut zu finden, auch wenn es dazu oft einen zweiten oder dritten Blick brauchte. Aber nach einigen Stationen kannten wir ja den Stil des Owners. An der letzten Station waren wir nicht ganz sicher, ob wir alles richtig entziffert hatten, aber an den vermeintlichen Koordinaten entdeckten wir schnell die gesuchte Dose und konnten diese um 11:05 Uhr mit kleinen Hilfsmitteln auch gut bergen.

Den Cache würde ich als Lost-Place-Light bezeichen. Die kurze Runde eignet sich gut als Einstieg für weiter Lost Places. Wir waren in einer halben Stunde viel schneller fertig, als wir gedacht hatten, und haben daher anschließend noch einen Ausflug nach Schlumpfhausen gemacht. Vielen Dank für die gelungene Runde!

IN: TB "Barrell of Fun"

[Volver a la lista de geocache]