Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schöne Aussicht auf den Haarstrang    trouvé 6x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team fermé 09. février 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 04. mai 2016, 16:27 Friesen2014 trouvé la géocache

Moin.
Nachdem der letzte Fund schon einige Zeit her ist, hatte ich mit dem Schlimsten gerechnet, aber alles passte. An der ersten Station alles gefunden. Die Finaldose ist trocken und das Logbuch lässt noch Einträge zu.
Danke schön für diesen Cache.

trouvé 18. octobre 2015 elamy trouvé la géocache

Cooldiesen cache habe ich nun mehrmals besucht, heute durfte ich ihn loggen. Zwichendurch noch ein Pläuschen gehalten mit dem Owner Lächelnd vielen Dank an dieser Stelle, auch für die kurze aber nette Wegbegleitung Zwinkernd  auch das Finale konnte ich hier gut finden, wirklich in allem eine sehr schöne Runde. log per I-Net 17:23:48

trouvé 06. septembre 2015, 18:03 Muckeburger trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi und das Final haben wir sofort baumeln sehen.
Da wir mit Inlinern unterwegs waren war der Weg bis zum Final etwas beschwerlich. Aber wir haben uns durchgebissen



TFTC
Gruß aus Lipperode

Note 20. avril 2015, 17:00 Subaru02 a écrit une note

Habe heute den Cache kontrolliert. Es ist alles Ok.

Habe  die Finalkoordinaten neu eingemessen und geändert. Die alten Koordinaten lagen knapp daneben.Zwinkernd

Gruß

Subaru01

pas trouvé 19. avril 2015, 19:58 Joe23rg n'a pas trouvé le géoacache

19. April 2015 19:58 35
Leider habe ich an den ermittelten Koordinaten nichts finden können. Schade
Vielen Dank an Subaru01 für diesen Cache.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 39.***' E 008° 21.***'

disponible 20. février 2015 Subaru02 a maintenu la géocache

OC-Team archivé 19. mars 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 10. mars 2013 kerok n'a pas trouvé le géoacache

Bei Station 1 konnte ich heute nichts entdecken. Ist der Cache noch da?

trouvé 19. juin 2011 Reneidelloh trouvé la géocache

Haben heute auf unserer Tour diesen kleinen Multicach gehoben. Leider sah er mit seiner verschmutzen Verpackung etwas mitgenommen aus. Aber wir haben ihn trotzdem gefunden und gloggt :) TFTC Jens und Holle

pas trouvé 04. mai 2011 forbidden72 n'a pas trouvé le géoacache

War um kurz vor 18 Uhr in der Gegend. Den Startpunkt mit den Finalkoordinaten konnte ich nach einer Spitzeneinlage finden.

Allerdings hatte ich Probleme mit dem Final... und dann fing's auch noch wie aus Kübeln an zu schütten.

Irgendwann bin ich mal wieder hier und dann aber... Cool

 

Bis dann!

 

forbidden + (nasser) Hund

 

 

(nachgeloggt am 06.10.2011)

trouvé 18. août 2010 Rallepop trouvé la géocache

Wenn ich das richtig sehe, war ich heute erst der 2.hier. Kann ich gar nicht verstehen, denn der Blick auf den Haarstrang ist wirklich toll.

DFDC, Rallepop

trouvé 02. février 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag den Cache nach einer kleinen Schneewanderung in klirrender Kälter gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Nur gut das die Cachedose einen gelben Deckel hatte, sonst hätte ich bei diesen vielen Schnee doch etwas länger suchen müssenWink.

Vielen Dank an den Owner für das kleine FTF GeschenkCool.

 

 

TFTC   OpaTheo

  Coordonnées originales :  N 51° 39.***' E 008° 21.***'

[Retour à la géocache]