Ricerca waypoint: 

Log per "Big Foot"    trovata 29x non trovata 3x Nota 2x

OC-Team archiviata 16. ottobre 2021 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC226JG) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später die Dose vom owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. ottobre 2019 olfplatsch ha trovato la geocache

Während einer Wettkampfreise mit vielen Kindern haben wir zunächst erstmal den Park und dann die Turnhalle unsicher gemacht. Vielen Dank fürs Zeigen

trovata 23. settembre 2016 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Bayerischen Wald nach Buxheim machten wir noch ein paar Tage Zwischenstation auf dem Campingplatz in Bad Abbach. Nach der Ankunft gings zu Fuß in den Ort auf der Suche nach einem Mittagessen und Geocaches - beides erfolgreich ;-) Ich hab zwar sehr große Füße, aber so groß sind sie dann doch nicht. Nach etwas umschauen und begutachten von potenziellen Verstecken konnte ich die Dose gut finden. Allerdings ist es durch die vielen Zusatzlogzettel gar nicht mehr so einfach, die Zettel herauszubekommen und zu loggen.

#2946

trovata 31. agosto 2016, 16:33 drefplegülF ha trovato la geocache

Ein zwergenhafter Riese. Hier fährt man einfach vorbei, ohne dass man Kenntnis davon nimmt. Das Doserl war relativ schnell gefunden. Danke fürs zeigen.

trovata 12. giugno 2016, 14:28 Lucy Lectric ha trovato la geocache

Dfdc!!

trovata 08. giugno 2016, 02:42 ATW-Basti ha trovato la geocache

Bei einer Tour bei schönem Wetter zusammen mit @Mister-X habe ich diese Dose finden können.

| 8. Juni 2016 | 02:42 | 107 |
| Braunschweig | Niedersachsen | Deutschland |
Gruß ATW-Basti

trovata 03. novembre 2015, 14:18 Schowa1 ha trovato la geocache

Bei kaiserwetter ne tolle Runde gedreht.... TFTC

trovata 15. agosto 2015 elhesch ha trovato la geocache

Während der Rückreise aus dem Urlaub heute hier vorbei gekommen. Der Big Foot war gleich erkannt und trotz schönem Wetter waren heute wenige Muggels unterwegs, so konnte ohne großes Aufsehen geloggt werden. Herzlichen Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose.

trovata 26. giugno 2015 tlunicorn ha trovato la geocache

Boah Eh! das ist ja mal ein großer Fuß :) Die Location war schon richtig vermuggelt, aber in einem kurzen Moment konnte die Dose ertastet werden und dem Eintrag im Logbuch stand nichts im Wege.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vielen Dank an [b]mia zwoa[/b] für das Legen der Dose, und den Cache sagt [b]T.L.Unicorn[/b] [;)]
#967

[font=Verdana][Green]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern oder behalten ;-)[/Green][font=Verdana]

non trovata 24. maggio 2015, 20:36 mweb1 non ha trovato la geocache

Den Riesen gefunden aber den zugehörigen Cache leider nicht. Cache vielleicht entfernt worden? Ansonsten wäre ein Hinweis hilfreich...

trovata 03. agosto 2014, 16:30 pedrito ha trovato la geocache

Der "Big Foot"-Cache scheint schwierig aber wenn man mal genau "hinfühlt" ist er leicht...

Zwischenstärkung im Biergarten war notwendig!

pedrito

Immagini per questo log:
Hier ist der Cache nicht!Hier ist der Cache nicht!

trovata 06. aprile 2014 Loggodile ha trovato la geocache

Sind erst seit kurzem beim Geo-cachen dabei und nun der Nachtrag. Das war unser erster Fund unter Muggeln und der Erste den der Papa gefunden hat. Hat viel Spaß gemacht! Danke!

trovata 17. febbraio 2014 SideriusOne ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache!

trovata 31. maggio 2013, 22:15 Fassenachterin ha trovato la geocache

Tag 3 der Fünf-Flüsse-Radweg-Tour, heute im Dauerregen Stirnrunzelnd
Nach dem hervorragenden Abendessen im Lokal nebenan konnte ich zum Start des notwendigen Verdauungsspaziergangs diesen Kleinen neben dem Riesen gut finden.

trovata 20. marzo 2013 pirate77 ha trovato la geocache

Leider weis ich nicht mehr genau wann ich diesen Cache gefunden habe, aber ich steh im Logbuch, da bin ich mir sicher. Habe den BigFoot bewundert und das Döschen gefunden.

Danke für den Cache und das zeigen des Big Foots, obwohl der ja nicht klein ist, hab ich den beim vorbeiradeln nie wahrgenommen...

non trovata 28. ottobre 2012 00robbi non ha trovato la geocache

Haben diesen Cache nicht gefunden.Weinend

Ist dieser nicht mehr aktuell?

lg robbi

trovata 28. luglio 2012 Polo6n2000 ha trovato la geocache

So nach dem U-Cache noch diesen mitgenommen. Um 22 Uhr bei 30grad ist der Biergarten nebenan ganz schön voll, aber kein Problem. Logbuch ziemlich voll. Haben uns eine leere Seite in der Mitte gesucht.

Tftc

Nota 14. aprile 2012 navigatorfeger ha scritto una nota

Koords aktualisiert

Danke HH für die Info Zwinkernd

  New coordinates:  N 48° 56.183' E 012° 02.434', moved by 15 meters

Nota 13. aprile 2012 HH58 ha scritto una nota

Bitte auch hier auf opencaching.de die Koordinaten korrigieren !

trovata 13. aprile 2012 HH58 ha trovato la geocache

Tja - wenn erst mal die richtigen Koordinaten im Listing stehen, dann klappt's auch mit dem Finden Cool.

Wobei ... hier auf opencaching.de stehen ja noch die alten drin Überrascht ...

 

Jedenfalls TFTC !

trovata 28. agosto 2011 MMJP ha trovato la geocache

Der Großfuß war die Nr. 2 auf der heutigen Radltour von Regensburg nach Oberstimm zum Barthelmarkt. Hier bin ich zwar schon oft vorbeigekommen - aber der Riese ist mir nie aufgefallen (zu klein?). DFDD

M(MJP) #33 7:15

trovata 08. agosto 2011 Skalidra ha trovato la geocache

trovata 17. aprile 2011 dawidi ha trovato la geocache

Nach einer schönen Sonntagnachmittags-Cacheradlrunde mit 16 Caches ließ ich mir dann von Tomcat und Hans auch noch (etwas widerwillig) diesen Statistikpunkt aufdrängen - das Versteck hat aber wirklich überhaupt nichts mit der Cachebeschreibung zu tun...  ::|

trovata 31. marzo 2011 nigthrider ha trovato la geocache

Ein schneller Griff...DFDC! Cool  Danke für das Zeigen der großen Treter.

trovata 28. agosto 2010, 18:30 TEAM-Bradfisch ha trovato la geocache

2010-08-28 - 18:30 - "Big Foot"

Der 17. auf unserer gemeinsamen Tour heute zusammen mit Cathohi, Necrow, Elvis86 und Flatmaker.
Diese Dose haben wir schon vor langer Zeit einmal gesucht, und (im Nachhinein) wegen schlechter Koordinaten verworfen. Mit der Überlegung "Wo würde ich denn eine Dose verstecken?" gehts dann aber doch.
Danke sagen Markus und Armin von teAM-Bradfisch

trovata 11. agosto 2010 Tomcat93 ha trovato la geocache

Mit den nachgebesserten Koordinaten und ermutigt durch die Vorlogs ging´s hier heute ganz schnell.
In der Vergangenheit haben wir hier wohl auch zu "fußfixiert" gesucht.
TFTC
Tomcat93 mit Hans93

trovata 15. maggio 2010 SDBH-R ha trovato la geocache

Nach dem Lesen der Vorlogs haben wir das GPS gleich im Auto liegen lassen und einfach die üblichen Verstecke abgesucht und sind dabei auch recht bald fündig geworden. Die Füße und Beine sind schon interessant anzusehen.
Danke für den Cache!!!

trovata 24. aprile 2010 renaaH 2 ha trovato la geocache

Da mich das GPS zunächst in die Wüste schickte, erstmal abgebrochen.
Nach dem Mittagessen mit der 2. Teamhälfte nochmal vor Ort überlegt und auch etwas abwegigere Möglichkeiten in Betracht gezogen. Und dann auch gefunden.
TFTC sagen renaaH 2

trovata 27. marzo 2010 Jingx ha trovato la geocache

Eigentlich ganz schnell gefunden... aber leicht wars net... Danke für den Cache!

trovata 25. marzo 2010 Foschal ha trovato la geocache

Dann reihe ich mich mal in die Gruppe der "Im-zweiten-Anlauf-Finder" ein.
TFTC Foschal

trovata 04. marzo 2010 wicki456 ha trovato la geocache

Habe ihne schon vor langer Zeit gefunden, ich möchte ihn nun bei

Opencaching nachloggen. TFTC

trovata 28. febbraio 2010 hihatzz ha trovato la geocache

Ich weiß nicht wie oft ich schon hier war um nach dieser Dose zu suchen, ein Dutzend mal reicht wahrscheinlich garnicht. Mittlerweile kenne ich jede Marmorierung der Skulptur auswendig, die nähere Umgebung sowieso.
Heute durchfuhr es mich wie ein Blitz und ich konnte das Doserl endlich finden, stolz und zufrieden konnte ich dann den Tag noch ausklingen lassen.
DfdD,
hihatzz (#1110)

trovata 17. febbraio 2010 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Zweiter Versuch, das Gps einfach mal im Auto liegen gelassen und einfach den Spuren gefolgt . So klappts auch mit diesem Micro. TFTC!

OC#596

  Coordinate:  N 48° 56.189' E 012° 02.425'

non trovata 29. dicembre 2009 Zeck non ha trovato la geocache

Auch wir Kugeldistel, Hallertaumäx und ich haben heute gut eine halbe Stunde gesucht, fündig sind wir aber nicht geworden Frown.

trovata 23. dicembre 2009 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Bei diesem Riesen denkt man aber eher an einen "Halbling" (obwohl dieser von der Körpergröße ansonsten wenig Ähnlichkeit hat) [;)] Trotz Bushaltestellen-Muggels gut gefunden und mich als erster ins Logbuch eingetragen.
Vielen Dank für den Cache und den [:D] F T F [:D] [i](#2235)[/i]
Allen Mitcachern wünsche ich ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.

[Ritorna al listing della geocache]