Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hüttenzauber    encuentran 45x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 11. abril 2012 mnzl ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Gastcacher Criss und Schnüffelnase Carla die Heimat ein wenig erkundet. Und tatsächlich, ich habe es in 30 Jahren noch nie zu diesem Weltkulturerbe geschafft.

Heute war es dann soweit. Wirklich beeindruckend, was hier so zu sehen ist...

Auch hier hin haben wir uns durch die Dose locken lassen. Nochmal eine ganz andere Perspektive auf die Giganten... Die Dose haben wir ein bißchen gesucht, aber schließlich dann auch gefunden.

TFTC!

encuentran 24. marzo 2012 BiBo06 ha encontrado el geocache

Der zweite Cache heute für unseren Gast - und er hat ihn sogar gefunden. Wir "erfahrenen" Cacher sind glatt daran vorbei.
Diese Art Versteck kannten wir bis dato noch nicht - hat uns sehr gut gefallen.
TFTC
BiBo

encuentran 10. diciembre 2011 FindNix11 ha encontrado el geocache

Raffiniert gemacht. Sowas kenn ich doch. Lächelnd

Passt ja wirklich gut dahin.

Vielen Dank.

no encontrado 23. noviembre 2011 KittydStinktier no han encontrado el geocaching

Heute losgelaufen und lange zwischen Harngerüchen, und jeglichen anderen Überresten der menschlichen Anwesenheit, gesucht. Jedoch war das alles sehr verwirren+ man wurde ständig durch Müggles abgelenkt= leider nichts gefunden Weinend

encuentran 30. abril 2011 Dingo01 ha encontrado el geocache

Eine schöne Radtour zur Zeche Zollverein mit Karate19 (bei Präsidentenwetter).
Auch diesen Cache ratzfatz gegriffen, gelogged und weiter durch das beeindruckende Gelände!
TFTC!
Dingo01

encuentran 18. abril 2011 westi_de ha encontrado el geocache

Ab durch die Lücke im Zaun und nach kurzer Suche hatte ich den Hüttenzauber entdeckt. Schade das man hier nicht 'legal' hinkommt, ist ein schöner Ort, wo ich dann doch einige Fotos machen konnte.

Danke für den Cache!

#322

encuentran 03. abril 2011 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Der kam uns gerade sehr gelegen, da es in dem Moment anfing zu regnen. Schönes Versteck.
TFTC.



encuentran 13. marzo 2011 4rosebays ha encontrado el geocache

Zur Zeit ein lostplace.
Da auch an diesem Wochenende alles abgesperrt war, jedoch keiner arbeitete und entsprechende Verbotsschilder fehlten, konnte wir die Nachwuchscacher davon überzeugen den Bahnhof zu besuchen.
Aber wann fahren hier Züge? - Kein Fahrplan zu sehen!
Schauen wir uns doch um!
Da findet man doch achtlos ein Döschen auf dem Boden liegen.
Nach dem Loggen (Logbuch ist feucht - kein Coin gesehen) den Schatz entsprechend getarnt wieder zurückgelegt.
DFDC

GC # 221

encuentran 06. febrero 2011 AnDoRe ha encontrado el geocache

Wir haben heute den Cach gefunden, wir mussten etwas suchen, hat aber Spass gemacht. Ein gutes Versteck.......Danke

encuentran 30. enero 2011 DerbyDCS ha encontrado el geocache

#410
14:30 Uhr
Heute problemlos gefunden. Ich möchte fast wetten, das dieses Teil bei meinem ersten Besuch nicht da war.
Danke für diesen Cache.
DerbyDCS

encuentran 21. enero 2011 EUA149 ha encontrado el geocache

Was für ein Versteck. Da bin ich ein paar mal dran vorbei gegangen ohne es zu sehen. Super Idee.

 

out: Mikrospringer 3

encuentran 09. enero 2011 Toghan ha encontrado el geocache

Eine schöne Idee mit der Dose und irgendwie hatte ich beim hinkommen den richtigen Riecher, ein Blick, ein Griff und geloggt.
Danke für die Dose.
in: Mini-GeoKrety

encuentran 14. noviembre 2010 Stain-one ha encontrado el geocache

2 mal den ort intensiv durchsucht. wir hatten die hoffnung schon aufgegeben, doch als wir schon so gut wie weg waren fanden wir ihn doch noch.

 danke für den cache

encuentran 31. octubre 2010 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Gut gefunden bei unserem heutigen Besuch der Zeche Zollverein. Viele Grüße aus der Eifel und
TFTC Eifelbaer
IN: Geocoin OUT: /

encuentran 01. octubre 2010 Kleunam ha encontrado el geocache

Zu später Stunde gut gefunden. Interessante und glücklicherweise auch unrenovierte Ecke in dem sonst teilweise recht sterilem Gelände.

- No Trade -

Danke für den Cache icon_smile.gif

encuentran 05. septiembre 2010 fade2blade ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen "Kokerei-Runde" auch mal hier vorbei geschaut.
Einmal kurz umgeschaut und sofort hatte ich eine Vermutung ... Richtig icon_smile_big.gif

DfdC fade2blade

# 436. # 16:35 #

encuentran 21. agosto 2010 Knigge77 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck fernab der Besucherrouten.
Somit konnten BY-Pega und ich ganz in ruhe loggen.

Danke fürs Herführen,
Knigge77, gcra~ (# 648)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

encuentran 21. agosto 2010 BY-Pega ha encontrado el geocache

Um 16:00 Uhr zusammen mit Knigge77 auf unserer Zollvereinrunde schnell gefunden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 837 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

encuentran 13. agosto 2010 Herumtreiber ha encontrado el geocache

Hab den Cach am 06.08.10 Gemacht,ist eine Top Versteck Idee  ;-) Gruß Herumtreiber

encuentran 02. agosto 2010 CaptainChaosMS ha encontrado el geocache



Heute auf einer Tour durch Zeche Zollverein alles an Cachen mitgenommen was so in der Naehe lag.
Heute hat das viel mehr Spass gemacht als wenn ich das auf dem Event 2009 gemacht haette.

DFDC

CaptainChaosMS

encuentran 20. junio 2010 TheDriver3110 ha encontrado el geocache

Haben Heute den Cache geborgen. Zufällig zur gleichen Zeit wie noch ein Grüppchen Cacher aus Wuppertal :-)

Lg TheDriver3110

encuentran 13. junio 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Ein Déjà-vu; aber nun endlich loggen dürfen. Das war vor einem Jahr nicht möglich. Danke, dass dieser Cache reloaded wurde.

T4TC

encuentran 13. junio 2010 wambeler ha encontrado el geocache

diese dose heute auf einer kleinen runde eingesammelt und geloggt.

da hier schon etliche zettel lose in der box liegen sollte hier einmal eine wartung durchgeführt werden

danke sagt wambeler

encuentran 13. junio 2010 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Kurz durch die Hütte gelaufen und dann recht zügig gefunden, nette Idee, Danke!

encuentran 13. junio 2010 comicmaus ha encontrado el geocache

Schon von weitem war klar, wo sich die Dose befindet - nämlich da wo all die anderen Cacher bereits eifrig am schreiben sind! Also nix wie hin und mitgeschrieben!

Vielen Dank sagt das
Team comicmaus

encuentran 12. junio 2010 Mystic72 ha encontrado el geocache

Dieser Cache war trotz einiger Muggel recht Muggelfrei zu Loggen. Schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

encuentran 12. junio 2010 Fussel84 ha encontrado el geocache

während des GARMIN GPS-Festival 2010 diesen Cache zusammen mit Zähnchen und Snoop24 geloggt, Super Tarnung für diesen Cache ;-) Bevor wir geloggt haben, mussten wir erst warten bis der Muggel weg war. In der Zwischenzeit kamen soviele Cacher, da war auf diesem Bahnsteig genau soviel los wie auf dem Essener HBF ;-)

encuentran 12. junio 2010 VoWe ha encontrado el geocache

Im Rahmen des diesjährigen GPS Festivals gut im Rudel gefunden.

TFTC,

VoWe

encuentran 12. junio 2010 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mystic72 auf Tour in Essen.

Herzlichen Dank für die Dose, die auch auf unserem Programm stand.

happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

encuentran 12. junio 2010 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

12.06.2010 / 14:30 / # 192

Der Hüttenzauber ist wirklich kreativ angelegt, konnte sich unseren kritischen Nachforschungen aber nicht lange entziehen. Zu einer Location wie Zollverein passen solche originellen Caches perfekt. Sie runden diese interessante Örtlichkeit noch einmal so richtig ab. Deshalb unser Dank für dieses Döschen!

Vor uns war bereits ein netter Cacher vor Ort, mit dem wir uns anschließend unterhielten. Nach und nach kamen weitere Cacher. Wir konnten Coins und TB's discovern und lernten viele weitere sehr freundliche Menschen kennen. Es wurde schon -scherzhaft- vorgeschlagen an dieser Stelle ein Grillevent auszurichten. Ich hätte es mir sehr gut vorstellen können

GeoBasic08 aus Hagen sagt DFDC (unterwegs mit SpürFuchs 09 und Flash2001)!

Imagen para el log de entrada
Warten auf den Zug???Warten auf den Zug???

encuentran 12. junio 2010 Lukardis ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mazum und Falkenj&#xE4;ger bei der Runde &#xFC;ber das Gel&#xE4;nde gefunden.<br/>DFDC!

encuentran 12. junio 2010 kleine-hexeblau ha encontrado el geocache

Heute im Rahmen des Garmin GPS Festival 2010 Essen Zollverein mit Fußball-Loller & Patti13
gesucht und gefunden.
Hier trafen wir dann auf Flash2001, SpürFuchs09 und GeoBasic08. Viele Grüße an Euch!

Muggelfrei aber nicht Cacherfrei geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf von der

kleinen-hexeblau

encuentran 12. junio 2010 BrianEquator ha encontrado el geocache

Beim Besuch des Festivals gemeinsam mit SuchaBolek machten wir eine Runde um die Kokerei und wurden dann hier genauso schnell fündig wie beim Vorgängercache.

TFTC

encuentran 12. junio 2010 Soti ha encontrado el geocache

Den Cache schnell gefunden und geloggt. Im Anschluss noch mit einigen anderen Cachern vor Ort geplaudert.

encuentran 12. junio 2010 Arenque ha encontrado el geocache

Heute gab es das zweite GPS Event auf Zollverein und auf der kleinen Cachingtour über das Gelände haben wir hier auch Halt gemacht.

Da bereits das Event-typische Rudel vor der Hütte stand, war das Finden des Döschens kein Problem Cool

 

TFTC, Arenque

encuentran 11. junio 2010 kleene6 ha encontrado el geocache

Heute mit meinem Schatz zusammen gehoben. Netter Cache, tolles Versteck! TFTC!

encuentran 05. junio 2010 etaigel ha encontrado el geocache

Die diesjährige Fahrrad - Tour führte meine Kollegen und mich während der letzten Woche über geplante Umwege von Trier aus durch Luxemburg, Belgien und Holland nach Essen zur Kulturhauptstadt RUHR2010.

Nicht nur, dass ich dabei dabei das Garmin GPS Festival um eine Woche verpasst habe, nein, ich musste auch Unmengen Caches unbesucht rechts und links des Weges liegen lassen, um den Tourfrieden nicht zu sehr zu strapazieren.

Auf dem Weg zum Ziel über das Gasometer in Oberhausen und die Zeche Zollverein am Zielort blieb aber genug Zeit, etliche Duftmarken zu setzen und dabei auch diesen Cache hier am 05.06. gegen 10.30 Uhr zu bergen.

Danke für den Cache und die kurze Pause während der Fahrt - ETAIGEL

encuentran 13. mayo 2010 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Ein nettes Versteck, immer wieder schön!
TFTC sagt renaaH 2

encuentran 29. abril 2010 onkeleule ha encontrado el geocache

Habe mir die Wartezeit für ein Event im Red Dot Museum verkürzt und hier kurz zugegriffen.
In: TC
Out: --

encuentran Recomendación 14. abril 2010 erdferkel02 ha encontrado el geocache

Gefunden um 20:30 h zum Abschluss unserer abendlichen Zollverein-Runde. War ja wirklich eine zauberhafte Hütte mit genialem Versteck.

DFDC sagt das Team erdferkel02 

encuentran 13. abril 2010 delgatto ha encontrado el geocache

Pfiffiges Versteck! Ich hab 'nen Augenblick gebraucht bis es Klick gemacht hat[:D].
Danke für den Cache und viele Grüße.


Cache #203

IN: 0
OUT: 0

:smile:

encuentran 09. abril 2010 .geohawk ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach dem Cache ein anderes Cacher Paar getroffen (Namen habe ich mir zwar notiert, den Zettel finde ich aber nicht mehr [:I]). Zusammen dann den Cache dank der mitgebrachten Ausrüstung schnell gehoben. Koordinaten waren fast 40m off, der Hinweis auf den Kühlkörper hat aber geholfen!

Klasse Idee!

TFTC

<font color="blue">Ciao
Peter</font>

encuentran 06. abril 2010 TomiXNet ha encontrado el geocache

Heute ganz in der Nähe gewesen. Bei diesem super Wetter habe ich einen Abstecher hierhin gemacht und mich von der Hütte verzaubern lassen Cool

Grüße und TFTC
Thomas

encuentran 04. abril 2010 Cowboy of Bottrop ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand für heute auch auf unserer ToDo-List. Beim GPS-Festival haben wir den schonmal geloggt, nur wurde der damals nicht veröffentlicht. Jetzt haben wir ihn auch in den Fundlisten stehen icon_smile_big.gif

#413
Logtime: 17:09
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

encuentran 02. marzo 2010 juppheidi ha encontrado el geocache

Heute Abend bei einer kleinen KVR (Kalorienvernichtungsrunde) auf Zollverein diesen Kleinen mal eben mit genommen.

 

Schöne Idee an schönem Platz

 

In: Glücksschwein für Bine :-)

 

Heide & Jupp (juppheidi)

encuentran 19. septiembre 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

beim Event nachgeloggt
tftc Jan

[Volver a la lista de geocache]