Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Historical place: Pulverturm    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 08. August 2011 bloody wolves hat den Geocache nicht gefunden

habt keine angst ihr ward nicht die einziegen die ihn nicht gefunden habt wir leider auchStirnrunzelnd

nicht gefunden 06. Juli 2011 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich sollte diese Dose Muskratmaries und meine Runde durch Treuenbrietzen als OCo für ein wenig Auflockerung sorgen. Aber außer den beiden klappernden Bewohnern haben wir hier nichts gefunden.

Auch die Ausweitung des Suchbereiches erbrachte keine Ergebnisse.

Also entweder ist die Dose weg oder wir beide doch blinder als bisher angenommem.

Trozdem Danke fürs herführen

Gruß

Golgafinch

  Neue Koordinaten:  N 52° 05.908' E 012° 52.137', verlegt um 12 Meter

Hinweis 14. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte ganz dringend hier bei OC die Koordinaten anpassen. Sinnvoll wäre es auch, die Cachebeschreibung nicht in den Hint zu setzen, sondern eben direkt in den Beschreibungsbereich.

Damit hier niemand umsonst durch die Gegend rennt, setze ich den Status mal fix auf "Momentan nicht verfügbar", wenn die Koordinaten (und der Rest) angepasst sind, dann kann der Owner den Status selbstständig wieder anpassen.

Hut ab, das ging ja wirklich fix! Smile

Schrottie (OC-Admin) 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juni 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als ersten Cache auf unserer heutigen Treuenbrietzenrunde musste der am Pulverturm ran. Allerdings haben wir hier erst das OC-Exemplar an den falschen Koordinaten gesucht. Irgendwann stellte ich dann aber fest, das das was im Hint steht die Cachebeschreibung ist und das der Cache bei GC auf Koordinaten gelistet ist, die 10 Meter weiter liegen. Und exakt dort fand ich dann auch die Dose. [:)]

gefunden 03. April 2010 JR.on.tour hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Osterwetter haben wir heute in Treuenbrietzen eine kleine Cacherunde gedreht.
DFDC!

gefunden 21. Februar 2010 petzi&bufonto hat den Geocache gefunden

Gefunden um 16:10

Oh je! Die in den letzten Monaten "angehäuften"
und vom Schnee frisch gehaltenen Hundeexkremente
waren heute allesamt am Auftauen, was den Spaziergang
auf dem sonst sehr hübschen Weg zum Spießrutenlauf
machte.

Grüße von petzi&bufonto

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 05.911' E 012° 52.147'

[Zurück zum Geocache]