Waypoint-zoeken: 

Logs van Historical place: Pulverturm    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Niet gevonden 08. augustus 2011 bloody wolves heeft de cache niet gevonden

habt keine angst ihr ward nicht die einziegen die ihn nicht gefunden habt wir leider auchStirnrunzelnd

Niet gevonden 06. juli 2011 Golgafinch heeft de cache niet gevonden

Eigentlich sollte diese Dose Muskratmaries und meine Runde durch Treuenbrietzen als OCo für ein wenig Auflockerung sorgen. Aber außer den beiden klappernden Bewohnern haben wir hier nichts gefunden.

Auch die Ausweitung des Suchbereiches erbrachte keine Ergebnisse.

Also entweder ist die Dose weg oder wir beide doch blinder als bisher angenommem.

Trozdem Danke fürs herführen

Gruß

Golgafinch

  New coordinates:  N 52° 05.908' E 012° 52.137', moved by 12 meters

Opmerking 14. juni 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte ganz dringend hier bei OC die Koordinaten anpassen. Sinnvoll wäre es auch, die Cachebeschreibung nicht in den Hint zu setzen, sondern eben direkt in den Beschreibungsbereich.

Damit hier niemand umsonst durch die Gegend rennt, setze ich den Status mal fix auf "Momentan nicht verfügbar", wenn die Koordinaten (und der Rest) angepasst sind, dann kann der Owner den Status selbstständig wieder anpassen.

Hut ab, das ging ja wirklich fix! Smile

Schrottie (OC-Admin) 

Gevonden 14. juni 2010 Schrottie heeft de cache gevonden

Als ersten Cache auf unserer heutigen Treuenbrietzenrunde musste der am Pulverturm ran. Allerdings haben wir hier erst das OC-Exemplar an den falschen Koordinaten gesucht. Irgendwann stellte ich dann aber fest, das das was im Hint steht die Cachebeschreibung ist und das der Cache bei GC auf Koordinaten gelistet ist, die 10 Meter weiter liegen. Und exakt dort fand ich dann auch die Dose. [:)]

Gevonden 03. april 2010 JR.on.tour heeft de cache gevonden

Bei sehr schönem Osterwetter haben wir heute in Treuenbrietzen eine kleine Cacherunde gedreht.
DFDC!

Gevonden 21. februari 2010 petzi&bufonto heeft de cache gevonden

Gefunden um 16:10

Oh je! Die in den letzten Monaten "angehäuften"
und vom Schnee frisch gehaltenen Hundeexkremente
waren heute allesamt am Auftauen, was den Spaziergang
auf dem sonst sehr hübschen Weg zum Spießrutenlauf
machte.

Grüße von petzi&bufonto

  Original coordinates:  N 52° 05.911' E 012° 52.147'

[Terug naar de cachebeschrijving]