Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Sage vom Annaberg    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. junio 2014 AnnaMoritz ha encontrado el geocache

Da der Cache nicht vom Owner archiviert wurde und bei GC auch noch 16 Monate nach unserem Fund weiterhin gefunden wurde, trage ich auch hier bei den Log nach.

Nach der x-ten Umplanung für die nächsten beiden Tage mit den ersten Stages des Multis Steirischer 02: Gleinalpe schlug ich Cezanne noch diesen Multi als Auftakt vor.

Sehr nett und eine kleine angenehme Überraschung, das Wegerl und der Mini(kletter)steig, trotzdem war ich mit offenen Sandalen nicht underdressed. Verstärkte Sprosse haben wir keine gesehen bei der Leiter, die Variable hat aber gepasst.

Am Rückweg allerdings hätte ich mir lange Ärmel und eine lange Hose gewünscht bei dem vielen stacheligen und brennenden Zeugs in vollem Wachstum am überwucherten Weg. Nesselausschlag von Brennnesseln hat aber auch was für sich, da ist die Ursache wenigstens sicher bekannt. ;)

Danke für den kleinen, feinen Multi am Annaberg und TFTC

OC-Team archivado 07. junio 2013, 17:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 10. septiembre 2009 fam.feuerstein ha encontrado el geocache

Unser 500. Cache (auf geocaching.com)

Beim Vorbeifahren haben wir uns schon immer gefragt, was dieses Bauwerk auf dem Hügel denn sein soll. Wir haben auch überlegt, einen Cache raufzulegen und bei der Gelegenheit alles zu erkunden. Gott sei Dank haben wir es nicht getan, denn so konnten wir uns auf einen abenteuerlichen Wettlauf mit dem Belzebub machen. Die Story und die Stages waren großartig, manche Passagen waren aber für wilmas Nerven ein etwas zu starker Tobak. Alleine wäre es überhaupt kein Problem, aber die Sorge um unsere bam-bams brachte sie ein wenig aus dem Gleichgewicht. Apropos Gleichgewicht: Die Beiden haben die Sache ziemlich gut gemacht. Wir müssen ihnen halt schön langsam ein wenig mehr zutrauen.

Wir sind wirklich froh, uns diesen Cache als 500er ausgesucht zu haben und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

IN: 12Phoenix11 Coin No. 017, geschliffener Stein, Mülltonne
OUT: Pickerl, Herz

TFTC, fam.feuerstein

Imagen para el log de entrada
wilma und die bam-bamswilma  und die bam-bams
LeiterLeiter

encuentran 29. julio 2009 divingbrothers ha encontrado el geocache

Der erste Cache des Tages mit hügelwühler und rabat, und dann gleich ein wirklich netter!!! Sowas... Da hat die Ex-Hügelwühlerin Anna sogar ihren eigenen Berg samt Sage [:)] Dieses Kreuz sieht man ja von unten immer wieder, aber mal rauf zu gehen, und begleitet von einer netten Geschichte, war ein schöner Start in den Tag. Die Terrainwertung hat durchaus auch ihre Berechtigung ;) tftc

[Volver a la lista de geocache]