Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kaufrausch    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 27. octobre 2020, 02:54 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Interessantes Rätsel!
Dafür am Finale recht viel los, wie im Listing angekündigt 😬
Schlussendlich aber zum Zug, respektive Logbuch gekommen 😃
Danke für das nette Rätsel!
TFTC

trouvé 01. avril 2018 kaob27 trouvé la géocache

Am Sonntag kann ich mich getrost dem "Kaufrausch" hingeben, das ist schonender für meine Kreditkarte.
Danke für das nette Rätsel!

DFDC

kaob27 & ps

trouvé 26. mars 2017, 18:46 trekkiefreak76 trouvé la géocache

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

trouvé 05. novembre 2016, 07:59 Gerald1977 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Freunden eine Tour gemacht.
Zum Glück dem Kaufrausch nicht verfallen.

TFTC Gerald1977

trouvé 14. septembre 2016 bubbles trouvé la géocache

diesen mystery lösten wir morgens während des frühstücks - während unserer traisentalraddtour. die hatten wir uns schon 3 jahre vorgenommen und immer wieder musste sie verschoben werden.

diese woche aber gingen wir sie an - und fanden's TOLL, wirklich empfehlenswert! wir ließen uns 4 tage dafür zeit - immer wieder unterbrochen von abstechern in alle richtungen, von ah-und-oh-natur-genießen und picknick-an-der-traisen-haltend.

wir freuten uns, so eine schöne, saubere cache-dose vorzufinden - danke! Lächelnd

trouvé 30. janvier 2016 luckyjoe2211 trouvé la géocache

Rascher Fund gemeinsam mit Johann 1064 und amc_obw.

Bitte Logbuch erneuern: Ist feucht und bereits schimmelig !!!!

TFTC Luckyjoe2211

trouvé 17. septembre 2014 Fam_Marple trouvé la géocache

Den heutigen Tag (Dienstreise nach St. Pölten) konnte ich noch erfolgreich zum Cachen nutzen. Zwar wurden es weniger Funde als erhofft, aber dennoch war der heutige Tag sehr erfolgreich. Danke an die Owner fürs verstecken und pflegen der Caches.

This entry was edited by Mr. & Mrs. Marple

trouvé 26. septembre 2013 napsi2004 trouvé la géocache

Zu 2. gehoben. 1er hat mugglewache gehalten. Der 2. hat die arbeit gemacht. Tftc napsi2004 :-)

trouvé 12. mars 2013 Zweiauge trouvé la géocache

ich hab den vor ewigen zeiten mal über GC gefunden, jetzt hab ich hier nen Account, jetzt logge ich hier. danke für den cache und fürs Listen hier.

pas trouvé 31. octobre 2010 Der Bärtige Tod n'a pas trouvé le géoacache

<p>War eben beim Kaufrausch, habe dort leider nichts gefunden, trotz intensiver Suche.</p><p>Bitte daher um Kontrolle, ob der Cache noch da ist, oder ich einfach zu blind war.</p><p>mfg Der B&auml;rtige Tod</p>

trouvé 21. février 2010 chris2286266 trouvé la géocache

Mit verfügbarem Tool Rätsel sofort entschlüsselt, heute Dose besucht. Wegen präziser Koordinaten kommen eh nur zwei Verstecke im Abstand von ca. 50cm in Frage. Da ich Rechtshänder bin, gleich das richtige erwischt.
Danke für's nette Rätsel und die für ein derartiges City-Versteck grosse Dose.
In/Out: Figuren
TFTC (13:30 #355)

trouvé 19. février 2010 divingbrothers trouvé la géocache

Hab mich mit harrylime gegen den Kauf und für den Cache entschieden ;) tftc

[Retour à la géocache]