Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für sportliches Bordesholm    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. August 2012 Jim Beam O hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche gefunden.Cool

 

Ps deckel wurde angenagtStirnrunzelndWeinend

gefunden 03. Juni 2012 sterngucker66 hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck, den Hinweis und den Titel -wörtlich genommen- und schnell gefunden.

TFTC

gefunden 19. Mai 2012 Doerpsgoer hat den Geocache gefunden

Waren hier schon einmal gewesen als grade erst die Knospen hervor schauten, heute hingegen waren überall schon Blätter .Irgendwie waren wir da zu blind Zunge raus Aber heute haben wir den dank eines kleinen Tipps schnell geunden .Danke

PS: Neues Logbuch ist jetzt vorhanden gewesen Lachend

gefunden 13. Mai 2012 Hühnerkönig hat den Geocache gefunden

Mit nagelneuem Navi haben wir eben unseren ersten Cache gefunden!!!Lächelnd

Leider war bis auf ein Logbuch nix mehr da Weinend, sodass wir uns nicht mal eintragen konnten... Schaaaade!

Wir werden´s wohl gleich noch mal neu auffüllen (oder dürfen wir das gar nicht?)

gefunden 17. August 2011 thedox hat den Geocache gefunden

Wollte mich schon zum Gehen abwenden, da hab ich ihn entdeckt.Lächelnd

gefunden 27. Februar 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Der Pfad entlang der Eider ist wirklich malerisch. Im Sommer hatte ich hier noch einen astreinen DNF hingelegt. Heute hingegen war es sehr einfach: Kein Laub, das die Sicht und den Empfang stört und auch das Buschwerk wurde komplett zurückgeschnitten. So entdeckten wir sofort bei unserer Ankunft trotz fortgeschrittener Dunkelheit den Petling.

gefunden 20. Februar 2011 dicker06 hat den Geocache gefunden

gut von zu hause aus zu erreichen. kleiner spaziergang mit dem lütten am sonntag. nach kurzem suchen gefunden.

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 04. Mai 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Mit McRoell auf Radtour in Bholm gefunden
Hier waren wir extra sportlich, da wir mit Rad bis fast zum Cache sind. Leider von der anderen Seite des Bachs :-(

TFTC

P.S.: Die T-Wertung ist ein bißchen zu hoch ;-)

gefunden 28. März 2010 henni-boy hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen von diesem Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(3.5 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 21. März 2010 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Endlich wird es Frühling und man kann mal wieder raus zum Cachen. Eigentlich kennen wir Bordesholm ganz gut, aber hier waren wir noch nie. Ein sehr schöner Bachlauf, man meint bald man wandert durch den Harz. Danke für das Zeigen dieses schönen Wanderweges. Der Cache war nach kurzer Zeit gefunden.
no Trade
Lieben Gruß
Edel und Dirk

  Neue Koordinaten:  N 54° 10.884' E 010° 02.214', verlegt um 12 Meter

gefunden 03. Februar 2010 tipcity hat den Geocache gefunden

FTF! Laughing

Den hab ich um 9:15 geloggt, nachdem ich hier 15 Minuten lang jede Schneeflocke umgedreht hab.
Meine Spuren sind sicher nicht zu übersehen, ich hab fast jeden Baum umkurvt.

Großartige Geländeauswahl, das Stintgrabental ist einer der schönsten Orte in Bordesholm.
Leute, nehmt die Kamera mit! Am Stintgraben kann man zu jeder Jahreszeit tolle Fotos machen!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 10.878' E 010° 02.219'

[Zurück zum Geocache]