Waypoint-zoeken: 

Logs van Julias Geburtstagscache    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 02. juni 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 28. april 2013, 20:00 Danlex heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern, sofern erforderlich.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC-Only" versehen.
Sofern der Cache nicht mehr vor Ort ist, bitte auch hier archivieren oder andernfalls als "OC-Only" kennzeichnen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Opmerking 10. april 2013 Mühlenmädel heeft een notitie geschreven

Bei geocaching.com inzwischen archiviert..

Gevonden 28. juni 2012 Puke6370 heeft de cache gevonden

Heute kamen wir dann endlich mal dazu, den Kleinen zu suchen, nachdem das Rätsel schon lange gelöst zu Hause rumlag. Beim ersten Suchanlauf waren gerade Osterferien mit Superwetter und auf dem Spielplatz, der Wiese und überall sonst war es überfüllt mit Muggels. Keine Chance! Jetzt wollten wir doch noch schnell vor Beginn der Sommerferien hier mal einen Fund verbuchen. Hat sich auch schnell finden lassen. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 07. maart 2012 Beorngar heeft de cache gevonden

Es ist schon eine ganze Weile her, daß ich hier vergeblich gesucht hatte. Damals war ich nur mit einem Papierausdruck unterwegs, der sich dann als veraltet herausstellte. Heute war ich besser vorbereitet und habe ihn direkt finden können. Ein informatives und einfaches Rätsel vorab, sehr schön !

Danke für den Cache !

Gevonden 15. december 2010 BRDS heeft de cache gevonden

Diese dose hatte ich vor einger Zeit gefunden und auf GC geloggt. Hier nun die Nachmeldung ... DFDC sagt _R__

Gevonden 23. september 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

fix gefunden

Gevonden 02. juli 2010 hazet heeft de cache gevonden

Mein erster Cache! Nettes Versteck. Danke!

Gevonden 03. april 2010 satanziege heeft de cache gevonden

Strömender Regen ist genau richtig für diese Dose - bislang mussten wir alle Versuche die Dose zu heben wegen Großgruppen vor der Feuerwehr, Spaziergängern und/oder spielenden Kindern abbrechen - heute war ausser uns niemand unterwegs, so dass die Dose dann erstaunlich schnell in unserer Hand lag.

TFTC,
parapluie6, satanziege & Clara

Gevonden 10. maart 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Das Rätsel lag schon etwas länger gelöst in der Schublade und heute abend hab ich dann mal eine kleine Runde in Weißkirchen gedreht. Das Versteck war schnell gefunden, hoffentlich hat mich kein Muggel durch die Fensterscheiben beobachtet.

Gevonden 11. februari 2010 safri heeft de cache gevonden

Zusammen mit Biene&Hummel gut gefunden: ich muss sagen, die Neuauflage gefällt mir wesentlich besser als der erste Cache in 100m Entfernung von meinem früheren Zuhause.
Herzlichen Glückwunsch Julia zum Geburtstag!

Gevonden 08. februari 2010 Pinguino heeft de cache gevonden

heldenhaft gefunden und super gemacht, vielen Dank!

An alle Suchende, Achtung auf Hundek....

[Terug naar de cachebeschrijving]