Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für deleted    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 02. August 2010 frank67tt hat den Geocache gefunden

Wir sind erst einmal zielstrebig auf das falsche Versteck losgestürmt und waren sehr verwundert, als wir dieses nur mit Müll gefüllt vorfanden. Auf dem Rückweg stolperten wir quasi über die Dose . Jetzt im Nachhineine haben wir auch den Namen des Caches verstanden, kleiner Kalauer! Danke für den Cache!

gefunden 20. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

da hatten wir deutlich bessere Funde an dem WE, im Team gut gefunden
tftc Jan

gefunden 15. Juni 2010 germaniaherbert hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, und der Enkel hat´s gleich gefunden. Vielen Dank von germaniaherbert.

Smile

 

gefunden 05. Juni 2010 navidau hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche doch noch fuendig geworden, wobei mir der Hinweis nicht wirklich helfen konnte :-( Mich haben eher die "Hahfhny Cynprq Fgbarf" (rot13) aufmerksam gemacht.

VDFDC 

gefunden 03. April 2010 speedy1702 hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit Fabian2000 gefunden und muggelfrei geloggt.

 

TCTC speedy1702

nicht gefunden 28. Februar 2010 LosLopos hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl ich dachte, an der richtigen, offensichtlichen(?) Stelle zu suchen. Ist der Cache ggf. inzwischen verloren gegangen?

gefunden 08. Februar 2010 heitlinger2008 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen gefunden. War gut getarnt.

Aha.

 Viele Grüße von heitlinger2008

gefunden 07. Februar 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Nach einem guten Mittagessen muß man etwas laufen! Dabei diesen Cache gesucht und gefunden.

TFTC

Lumogenrot

gefunden 05. Februar 2010 QRider hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour an dieser Stelle kurz gerastet musste ich mein Minensuchgerät einschalten, da hier sehr viele Tretminen herumliegen. Danach konnte ich diesen - der von der "Lighthouse Family" fastzugutgetarnten - finden und loggen.

 TFreinigendenC - QRider

gefunden 04. Februar 2010 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Kurzer Abendspaziergang hierher und schnell gefunden. Nur der Magnet wollte nicht halten. Also einfach so getarnt.

TFTC sagt die Lighthouse Family

gefunden 04. Februar 2010 dziegel hat den Geocache gefunden

FTF!

Heute morgen noch schnell vor der Arbeit vorbeigefahren und sofort gefunden. Erstaunlich, daß es noch zum FTF gereicht hat, die ortsansässigen Besenreiter sind normalerweise schneller :P

TFTC
dziegel

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 29.***' E 008° 36.***'

[Zurück zum Geocache]