Waypoint search: 

Log entries for deleted    Found 10x Not found 1x Note 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Found 02 August 2010 frank67tt found the geocache

Wir sind erst einmal zielstrebig auf das falsche Versteck losgestürmt und waren sehr verwundert, als wir dieses nur mit Müll gefüllt vorfanden. Auf dem Rückweg stolperten wir quasi über die Dose . Jetzt im Nachhineine haben wir auch den Namen des Caches verstanden, kleiner Kalauer! Danke für den Cache!

Found 20 June 2010 tt-diver76 found the geocache

da hatten wir deutlich bessere Funde an dem WE, im Team gut gefunden
tftc Jan

Found 15 June 2010 germaniaherbert found the geocache

Schön gemacht, und der Enkel hat´s gleich gefunden. Vielen Dank von germaniaherbert.

Smile

 

Found 05 June 2010 navidau found the geocache

Nach kurzer Suche doch noch fuendig geworden, wobei mir der Hinweis nicht wirklich helfen konnte :-( Mich haben eher die "Hahfhny Cynprq Fgbarf" (rot13) aufmerksam gemacht.

VDFDC 

Found 03 April 2010 speedy1702 found the geocache

Auf Cachetour mit Fabian2000 gefunden und muggelfrei geloggt.

 

TCTC speedy1702

Not found 28 February 2010 LosLopos did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, obwohl ich dachte, an der richtigen, offensichtlichen(?) Stelle zu suchen. Ist der Cache ggf. inzwischen verloren gegangen?

Found 08 February 2010 heitlinger2008 found the geocache

Nach einigem Suchen gefunden. War gut getarnt.

Aha.

 Viele Grüße von heitlinger2008

Found 07 February 2010 Lumogenrot found the geocache

Nach einem guten Mittagessen muß man etwas laufen! Dabei diesen Cache gesucht und gefunden.

TFTC

Lumogenrot

Found 05 February 2010 QRider found the geocache

Auf einer kleinen Radtour an dieser Stelle kurz gerastet musste ich mein Minensuchgerät einschalten, da hier sehr viele Tretminen herumliegen. Danach konnte ich diesen - der von der "Lighthouse Family" fastzugutgetarnten - finden und loggen.

 TFreinigendenC - QRider

Found 04 February 2010 Lighthouse Family found the geocache

Kurzer Abendspaziergang hierher und schnell gefunden. Nur der Magnet wollte nicht halten. Also einfach so getarnt.

TFTC sagt die Lighthouse Family

Found 04 February 2010 dziegel found the geocache

FTF!

Heute morgen noch schnell vor der Arbeit vorbeigefahren und sofort gefunden. Erstaunlich, daß es noch zum FTF gereicht hat, die ortsansässigen Besenreiter sind normalerweise schneller :P

TFTC
dziegel

  Original coordinates:  N 49° 29.***' E 008° 36.***'

[Back to the geocache listing]