Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gönn' dir ne' Pause    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 30. mars 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 23. septembre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 23. septembre 2015 E-smily n'a pas trouvé le géoacache

Heute vor Ort gewesen,leider konnte ich nichts finden.

E-smily

pas trouvé 11. juillet 2015, 15:00 Nordlandkai n'a pas trouvé le géoacache

Hier habe ich heute eine Pause eingelegt. Aber auch nach langer Suche trat keine Erholung ein, da ich den Cache nicht finden konnte. Da er schon länger nicht gefunden wurde, befürchte ich, dass das gefräßige Muggeltier zugeschlagen hat.

trouvé 05. avril 2012 Nicy trouvé la géocache

Heute schon auf dem Weg zur Arbeit gemacht. Leider konnte ich mich nicht eintragen weil das Papier totall nass ist. Vielleicht mal ein neues reinlegen.

Danke Nicy

trouvé 10. juillet 2011 Lenning trouvé la géocache

sehr schöner "Kurzcache"

trouvé 10. juin 2011 flip1812 trouvé la géocache

Ein wirklicher Drive-In.

Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Auf nassem Papier schreibt es sich schlecht. Sonst alles ok.

Grüße

Flip1812

trouvé 27. mai 2011 Aputto trouvé la géocache

Schnell gefunden. Allerdings ist das Logbuch durchnässt. Konnte mich noch so eben eintragen. Danke für die kurze Pause.

Aputto was here.

trouvé 23. mars 2011 Eifelbär trouvé la géocache

Am 23.03.11 um 14:10 Uhr geloggt.

Hinweis an den Owner:

Das Logbuch müsste mal trocken gelegt werden.

DFDC

 

trouvé 02. septembre 2010 K4sperle trouvé la géocache

Hurra mein erster Cache. Hab aber echt suchen müssen :-)

trouvé 16. août 2010 Graf Luckner trouvé la géocache

bin mal eben rechts ran gefahren ;-)

 

tftc

Graf Luckner 

trouvé 13. juillet 2010 team ehreshoven1 trouvé la géocache

Kurze Pause.Schnell geloggt!!!!!!!

TFTC sagt Team Ehreshoven1

trouvé 09. mars 2010 pinguin41 trouvé la géocache

Erster Cool.

Mal schnell auf dem Weg nach Köln mitgenommen.

TFTC

Elli + Axel

[Retour à la géocache]